Welpen/Junghunde 2012

Halllo Foristen,
wer bekommt den dieses Jahr denn alles einen Welpen ins Haus?
Der Hintergrund dieses Tröts ist, dass man hier dann einen Faden hat, in dem man die Erfahrungen die man mit seinem neuen Begleiter so macht austauschen könnte. Schadet ja nicht wenn man zusätzlich zur Welpenschule auch noch andere Erfahrungen sammelt.
Bekomme meinen Hund im März und es wird eine Steirische Rauhaarbracke sein.
Wär schön wenn sich möglichst viele Foristen mit ihren Welpen und Junghunden hier melden würden um über die positven wie negativen Erlebnisse zu berichten.

Re: Welpen 2012

Rotmilan schrieb:
!!Sauen!! schrieb:
Bekomme meinen Hund im März und es wird eine Steirische Rauhaarbracke sein.

:27: Schön, welcher Zwinger? Gerne auch per PN.
Die Welpen und hier werden mir zu spät gewölft. Bekomme dann keine drei Wochen Urlaub am Stück. In D ist erst um Ende Mai/Anfang Juni Land in sicht.

Und ich habe meinen Korthals Griffon seit dem 20.1.12 im Haus :12:

A

anonym

Guest

Wir kriegen ne ganze Kiste voll, die ziehen aber nach 9-10 Wochen wieder aus. :12: :12: :12:

Servus,

Kleiner Münsterländer, ab April bei uns....

Gruß

Jotha

Wenn alles wie geplant läuft, bekomm ich gegen Juni einen braunschimmel Wachtelrüden.

A

anonym

Guest
Dt. Bracken, guckst Du hp.

Wir waren heute beim Rüden. Es ist aber noch etwas früh, Montag wieder, die Welpen müssen dann Ende April fallen.

boarhuntingdogs schrieb:
Dt. Bracken, guckst Du hp.

Wir waren heute beim Rüden. Es ist aber noch etwas früh, Montag wieder, die Welpen müssen dann Ende April fallen.

Viel Glück!
Arco konnte ich letztes Jahr im Kurs zur BP kennenlernen.Schöner Rüde geworden, ist ein ganz schönen Dickschädel :12:

Abrichten und Prüfung führen werde ich den selbstgezogenen Duke. Duke zeigt sich bisher wie sein Vater Alf in dem Alter, menschenbezogen, gute Nase, will ans Wild kommen, Härte und beim Vorstehen der Widerstreit zwischen Beutegreifhemmung und Habenwollen :12: . Der Kleine macht echt Spaß und wird Alf ab nächsten Herbst voll unterstützen. Mitte - Ende Juni zieht dann hoffentlich noch eine kleine DD-Hündin ein. Wir hoffen ja, das Alexa aus dem Bollenfeld einen Wurf nach Appollo v. d. Lettermühle großzieht. Könnt ja alle mal ein bißchen Daumen drücken!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
250
Oben