Wellensteyn

Hat jemand erfarung mit Kleidung der Firma Wellensteyn. Hatten in einer der Letzten WuH werbung für eine Flecce und eine "Parka" gemacht. Scheinen mir laut der werbung ganz brauchbar zu sein aber es ist ja auch werbung!!

Ich habe mir im Winter den Wellensteyn Brandungsparka mit Obermaterial MicroAirTec gekauft. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, sie ist sehr warm, hat viele Taschen und eine sehr gute Verarbeitung. Ganz lautlos ist sie bei Bewegungen nicht, aber mich stört das nicht und einigen Schweinen hat es auch nicht das Leben gerettet.
Also ich würde sie jederzeit wieder kaufen, zumal zu dem Preis.

D

dorchen

Guest
Meine jacke habe ich seit nunmehr 2 Jahren
und bin sehr zufrieden.
icon_razz.gif

Bitte keine Eigenwerbung!
Danke
Kai

[ 15. August 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

Servus,
Ich habe auch den Brandungsparka in MicroAirTec, den gabs letzten Oktober zum Einführungspreis. Die Firma hat einen sehr guten Service, gute Beratung am Telefon und die Qualität ist einfach hervorragend. Einziger Nachteil der Jacke: Das Futter ist nicht herausnehmbar. Wenn man aber darunter ein Hemd aus Mikrofaser trägt - ich hab einige ODLO - dann ist die Jacke auch bei 20° noch zu tragen und man spart sich eine extra Sommerjacke. Zum Geräusch: Wenn man die JAcke wäscht wird sie leiser. Allerdings sollte man sich an die Herstellerangaben halten, sonst ist sie nicht mehr wasserdicht.

Simon

A

anonym

Guest
wellensteyn-cliffjacke http://www.wellensteyn.de/

die wellensteynjacken sind klasse, aber unverschämt teuer.
durch zufall bin ich letztes jahr in einen wellensteyn-outlett-shop in st. peter (ording) gestolpert und habe mir sogleich eine cliffjacke, katalogpreis. 389,-euro, für 125,-euro gekauft.

ich habe weder adresse noch hp. aber wer sich dort in spo auskennt...

ps: ich weiß nicht, ob dieser outlet-shop noch existiert. weiß von den ganz nördlichen nordlichtern genaueres?

[ 30. August 2004: Beitrag editiert von: kabe ]

mitlehrweile habe ich die sachen schon 2 monate im gebarauch na ja nur das Flecce für die jacke war es mir noch nicht kalt genug. aber die quali bis ketzt top aber das wird aber erst der winter so richtig zeigen ob die jacke auch das hält was sie verspricht

Z

zacke

Guest
Ich habe meine Jacke für sämtliche outdoor Einsätze und das schon seit 2 Jahren.
Die Qualität ist super .....

Ich habe sie recht günstig bekommen einziger Nachteil, ich musste den Preis schriftlich per Mail erfragen .Alles was danach kam war super problemlos,bestellt,4 Tage gewartet,dann kam sie per Nachnahme .

Wer will dem kann ich Mailadresse zu kommen lassen .

Liebe Grüsse aus Hamburg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
449
Oben