Welchen Revolver?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdax:
v. a. ist sie bei schnee gegenüber dem revolver im vorteil. zuverlässiger als die heutzutage angebotenen revolver ist sie in jedem fall. <HR></BLOCKQUOTE>

Kann mir das bitte mal jemand erklären??

Fragt DV, der über manch theoretische Diskussion zum Thema Kurzwaffen schmunzeln muß und im übrigen mit seinem Taurus 4-Zöller mehrfachste reale Fangschußerfahrungen auf alles Eifler Wild und darüber hinaus bis zum Bullen mit 650kg-Lebendgewicht gemacht hat.

icon_biggrin.gif
Das mit dem Schnee fand ich auch gut. Als katholischer Rheinländer interessiert mich, ob es für die Karnevalstage Vor- und Nachteile zwischen Revolver und Pistole abzuwägen gilt und die alles entscheidende Frage: Was ist in der Fastenzeit?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

...HOLSTER, HOLSTER...wir müssen noch über
den/das (the) Holster diskutieren dann klappst wirklich mit dem Rekord
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Reinigungsmittel und -materialien sollten auch nicht unerwähnt bleiben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Reinigungsmittel und -materialien sollten auch nicht unerwähnt bleiben.
<HR></BLOCKQUOTE>
Und Impala-Geschosse. Extrem wichtig!
icon_wink.gif

[ 29. September 2005: Beitrag editiert von: Beagel ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

.... das Ding aber an Geschmacklosigkeit nicht überboten werden kann.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Darüber kann man mit mir gar nicht streiten.
Die Kurze ist bei mir entweder im Holster oder in der Hand - in beiden Fällen sieht man nicht viel davon.
Nie jedoch liegt sie offen herum, um sich von mir andächtig anschmachten zu lassen.

Die optische Erscheinung einer KW ist mir vollkommen egal. Zuverlässig muß sie sein, ausreichend präzise, und eine möglichst lange Lebensdauer erwarten lassen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:

Und Impalla-Geschosse. Extrem wichtig!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Schreib's wenigstens richtig, wennst schon stänkerst ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

Der Kurze ist bei mir entweder in der Hose oder in der Hand - in beiden Fällen sieht man nicht viel davon.
Nie jedoch liegt er offen herum, um sich von mir andächtig anschmachten zu lassen.

Die optische Erscheinung meines Kurzen ist mir vollkommen egal. Zuverlässig muß er sein, ausreichend präzise, und eine möglichst lange Lebensdauer erwarten lassen.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
icon_biggrin.gif
Das mit dem Schnee fand ich auch gut. Als katholischer Rheinländer interessiert mich, ob es für die Karnevalstage Vor- und Nachteile zwischen Revolver und Pistole abzuwägen gilt und die alles entscheidende Frage: Was ist in der Fastenzeit?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif

Was denn - dürfen Rheinländer jetzt auch schon Waffen haben ??

Sakra, sakra ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

icon_eek.gif
icon_eek.gif

Sakra, sakra ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Humor hast auf jeden Fall auch
icon_wink.gif

A

anonym

Guest

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

M03

<HR></BLOCKQUOTE>

Aber Hallo,,,,,,,, nicht nur haben dürfen,,,,,,nach Rheinmetall verlangt die Welt

icon_biggrin.gif

Gerhard

<HR></BLOCKQUOTE>
Meinetwegen

<HR></BLOCKQUOTE>

Imballa????

@xperte u. dv: irv nachsuchen kann schnee in die trommel gelangen, uu geht dann nichts mehr.
@ wb: seh den vorteil von glock in der kaliberauswahl; der verwchluß ist schon recht robust. daß man eine glock mit stärkeren ladungen schrotten kann, kein zweifel.
@wildschuetz: 4 war nicht die regel, sondern ein einzelfall. war nicht mal ein stück schwarzwild, sondern ein dachs (mit 357 rws tm) - alle 4 saßen eigentlich!
@xperte: dicke murmeln sind das a und o bei den kurzen
icon_biggrin.gif

icon_eek.gif
icon_eek.gif

Sakra, sakra ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja freilich und wie die bewaffnet sind von Geburt an, mit
einem unschlagbaren Mundwerk:

"die red`n so vui und schnell, dass Du gar
nimma dazu kommst Deine Glock zum ziagn,
weil` s da die Ohren zuhalten musst...
tödlich sans, tödlich....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
"