<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
so isses.
"unser" wild wird die statistik bestätigen. aber nur vom hören-sagen. die es aus eigener erfahrung bestätigen könnten, können es nicht mehr.<HR></BLOCKQUOTE>
Moin kabe,
auch wenn Du Dich immer wieder redlich bemühst, dass Dir keiner den Nimbus des Forumsseniors streitig macht
, ist meines Wissens noch der ein oder andere hier anwesend, der zumindestens bzgl. des Baujahrs mithalten kann.
Meiner sicher unmaßgeblichen Meinung nach ist der Begriff "Alter" in diesem Zusammenhang eh weniger auf Baujahr noch JJ-Anzahl zu beziehen, sondern lediglich eine Umschreibung für die Beweglichkeit zwischen den Ohren ist. Und da gibt es mehr als genug, die beweisen, dass man mit << 50Jahren (als grob geschätze Halbzeit) uralt sein kann.
Allein der Umstand, dass sich ältere Semester im WWW umtun, zeigt doch, dass sie noch Interesse an Input haben. Und wenn dann Lebenserfahrung und Moden/Neuerungen aufeinandertreffen, empfinde ich das als Frischling eigentlich immer als Anlass, mir selber mal ´nen Kopf zu machen, ob und inwieweit mal wieder Ideologien, Dogmen und Traditionen auf gesunden Menschenverstand treffen, den weder die eine Seite noch die andere Seite per se für sich reklamieren darf.
Youngstergrüße aus der Provinzmetropole,
eyjay