Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
Aber: Solange der noch hält ist er das umweltfreundlichste Auto, welches ich fahren kann.

So wie dir als Passat-Fahrer geht's mir als ebenfalls Kombi-/Familien-Van-ins-Revier-Fahrer auch. Die forstlichen Hauptwege bei uns sind im Regelfall alle gut damit befahrbar, für die "Knüppelwege" und Huckelgassen müssen die eigenen, noch guten Beine herhalten... Und wirtschaftlich bzw. ressourcenschonend ist das "Weiterfahren bis Ultimo" damit in der Tat.

Auch danach wird's wahrscheinlich aus blanken ökonomischen/Vernunftgründen ein "Allrounder", d.h. familientaugliches Fahrzeug mit ewas mehr Bodenfreiheit und je nach Gelegenheit Allradoption.

Dennoch, rein von Emotion+Bauchgefühl her muss ich sagen: Der-mit-dem-Wachtel-jagt & Bw-Unimog.... :thumbup::thumbup: ;-)

ML, vor Bj. 2005?

Wie bist du zufrieden damit?

Genau, W163 nach Facelift Bj. 2002. Also nicht mehr die erste Serie. Das war mir damals wichtig.
Bisher bin ich super zufrieden, bis auf die Einspritzanlage und Traggelenk hatte ich bisher keine Probleme. Typische Schwachstelle der CommonRail Diesel bzw. des W163
Der läuft..... Jetzt gerade die 200tkm geknackt.

Ich hatte noch kein Fahrzeug, mit dem man entspannter angekommen ist. :biggrin:

Dennoch, rein von Emotion+Bauchgefühl her muss ich sagen: Der-mit-dem-Wachtel-jagt & Bw-Unimog.... :thumbup::thumbup: ;-)

Den Unimog brauche ich ja nicht für die Wege sondern für alles, was danach kommt.

Übrigens, vielen Dank für euren Zuspruch! Das hilft dem Unvernunft-Teufel auf meiner linken Schulter jeden Tag ungemein dem Vernunft-Engel auf der anderen Seite das Maul zu stopfen. Immer öfter schubst er ihn auch einfach runter.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
...Das hilft dem Unvernunft-Teufel auf meiner linken Schulter jeden Tag ungemein dem Vernunft-Engel auf der anderen Seite das Maul zu stopfen. Immer öfter schubst er ihn auch einfach runter.:biggrin: .

Den Spruch lasse ich mir Einrahmen:biggrin:

Mein aktuelles Revierfahrzeug:roll::
18176420xt.jpg

Wird dieser Tage ersetzt werden durch die Kiste hier:
18176445xc.jpg

noch etwas Schweißen, lackieren und neue Schuhe drauf:biggrin:.

A

anonym

Guest
Ich hab von dir gelesen im Suzuki-Offroad Forum :twisted:
Viel Spaß beim fertig machen!

A

anonym

Guest
@pflasterspezi

auch die Hersteller wollen öfters mal was Verkaufen:biggrin:

gerade bei dem von Dir erwähnten Modell ist der Rost ein Problem, beim Vorgänger war/ist es lediglich der Tankdeckel

Klaus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
286
Oben