Wau!

W

WaidmannsSchweiz

Guest
Mit dem Onkel ging es Ende Juni auf den Ansitz im Wald. Die Geiss mit einem abgelegten Kitz ging 10 Meter neben uns ins Lager, bevor sie an die Kirrung "tapste"!

Da krachte es hinter uns...na also, Sauen! Doch nein, da kamen zwei Hunde auf die Kirrung, Ridgeback und eine andere Rasse, und griffen das Reh an...Nur durch Glueck entwich es. Die Besitzer liefen weiter, und riefen nicht einmal. Die Hunde kehrten zurueck! Nach ein paar Auesserungen von unserer Seite liefen sie weiter. Also zum naechsten Ansitz, auf die Kanzel: Drei Rehe draussen, zogen langsam ab, kein Betrieb bis nach 11 Uhr. Ab in die Heia...

Aber erlebnisreicher Tag!

PS: Eigentlich ist dieses Revier bekannt, dass sich hier nur wenige Leute tummeln!

Aber ja, Waihei!

Philipp

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Aha

Und nu :?:
Habt ihr keinen Jagdschutzparagraphen im Schwizerlandle...?

Es wird so langsam echt abenteuerlich....wenn in meiner Jagd zwei!! Hunde versuchen ein Reh zu reissen bleib ich nicht ruhig. Da schnapp ich mir die Hundehalter und es setzt ne Verwarung und ne Anzeige...meine Fresse :twisted: :twisted:

W

WaidmannsSchweiz

Guest
Also, all dies passierte in Deutschland, BW!

Wir alarmierten den Jagdaufseher und einen dort lebenden Paechter.

Wir versicherten uns, dass die Hunde weg waren und dass die Geiss in Sicherheit war, denn das Kitz gab es ja immer noch!
Eine Schweinerei!

Philipp

november schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DRMBxnxWiNQ
Pöööser november!
Nur weil du in arcadia wohnst und er in singapur (der kleine Schweizer...)

Hier postet jemand, der mal einen Jugendjagdschein bekommen möchte...
Die Welt ist viel interessanter, wenn man sie aus jungen Augen betrachtet.

Jagderlebnisse haben auch junge Leute,
(allerdings würde ich mich hier nicht in Fachdiskussionen verzetteln)

Mich wundern die Post unseres jungen schweizer Freundes immer wieder.....
und dazu kommt dann noch, dass immer ein neuer Thread eröffnet wird...... :roll:

Ich find es auch klasse, sind doch super tolle amüsante Kurzgeschichten, kürzer geht ja nimmer :D
Nä(ae)chster Ansitz, 3 rehe draußen, kein Betrieb 11 uhr bett :lol:
Ich hätte auch gern ein Revier das bekannt ist dass sich da wenige Leute tummeln :wink:
@ WaidmannsSchweiz, weiter so, ich lach gerne :D

Waidmanns Heil

A

anonym

Guest
Humorlos wie ich bin werd ich den Nachwuchsautor mit der neuen Forensoftware "verbuchen".
Aus irgendwelchen Gründen klick ich seine Geschichten an und der Beitrag in dem Thread zum Thema KLM hat mir grad irgendwie den Rest gegeben.

Muss ja nicht immer alles lesen.

gletscherpris schrieb:
.... und der Beitrag in dem Thread zum Thema KLM hat mir grad irgendwie den Rest gegeben.

Muss ja nicht immer alles lesen.
jepp, den neuen Button werde ich nun auch probieren.

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
oryx schrieb:

The_arcadian.png

Wird von Teddy Mosbie für die GNB platt gemacht ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
565
Oben