Etzala Jyskall auch ein HaiderSolange es nicht wie beim Drachenlord endet...
Etzala Jyskall auch ein HaiderSolange es nicht wie beim Drachenlord endet...
Nicht jeder gestörte ist Autist...
Niklas hat kein Problem und Niklas zeigt auch nichts auf.Für mich typisch Deutschland: Junger Mann mit augenscheinlichen Problemen zeigt auf, wie absurd viele Rechtsvorschriften es zu jedem Heckmeck gibt. Statt darüber zu diskutieren mal diesbezüglich nen Gang runter zu schalten und wie man vielleicht auch ohne teures Gerichtsverfahren feststellen kann, dass es begründete Ausnahmen für Regelverstöße geben kann (siehe Jäger birgt Fallwild für Behörde), diskutiert man darüber, welche Tracht Prügel der Bub verdient hat.
Das mein ich bei dem ganzen Socialmedia Gesindel. Die verdienen aber Millionen von Euros. Viele wissen das nicht und können das auch nicht verstehen.Aber man meint, wenn er spricht, doch zu erkennen, dass da nicht alle Lampen voll aufgedreht sind.
Wahrscheinlich.Er wird halt irgendwann einen der heißblütigen Sprosse einer größeren Wohngemeinschaft anzeigen und dann niedergestochen werden.
Der könnte glatt Fußball spielen, so schnell wie er bei der Berührung hinfällt…
Der will nicht auf die absurd vielen Regeln hinweisen……Der will Held sein wo es keine Helden gibt.welche Tracht Prügel
Der könnte glatt Fußball spielen, so schnell wie er bei der Berührung hinfällt…
Und ganz zufällig ist da eine Kamera in der b Nähe…
Da habe ich missverständlich formuliert. Die Absicht auf diese Regelungen hinzuweisen unterstelle ich ihm nicht.Der will nicht auf die absurd vielen Regeln hinweisen……Der will Held sein wo es keine Helden gibt.
Der Knöllchen-Horst ist zwar bis jetzt noch einsamer Spitzenreiter in der "Anzeigenliga", die Sache mit dem Hubschrauber ist aber erfunden, die hat nicht stattgefunden.Der einzig wahre ist und bleibt der Knöllchen-Horst mitsamt seinem Hubschrauber
Doch, hat sie.die Sache mit dem Hubschrauber ist aber erfunden, die hat nicht stattgefunden.