Was soll man da noch sagen…

Hat der nicht Polizei hinten dran stehen? Warum zeigt den keiner wegen Amtsanmasung an?

Grüße

Pied

Ich meine der hatte mal ein selbstgemachtes Schild mit Polizei am Fahrrad, als ich die erste Reportage dazu gesehen habe.

Bin mir aber nicht mehr sicher...

Trotzdem ist es schlimm behinderte Menschen so zu Filmen und zur Schau zu stellen.

wie man schon bei der schwedischen heilsbringerin gesehen hat
Das war sowas von bizarr 🤣🤣🤣🤣
Gleichzeitig kam die Luisa und die Carla. Das einzig gute an Corona war, man musste nicht mehr jeden Tag lesen, was die für gut erachten.
Nur dann kam leider Karlchen. Insofern finde ich den Jungen in der Fantasieuniform recht lustig .

In der Nachbarschaft wohnte mal einer der auf seinem NSU stehen hatte:" BRD =Polizeistaat?"...der hatte immer Ersatzfragezeichen dabei....damit war es legal,da keine Aussage 😡.

Gegen den ist der Anzeigenhauptmeister harmlos😂😂

ja, ist eigentlich ein harmloser spinner
eigentlich, nur das er einen weg gefunden hat andern richtig auf die ketten zu gehen.

Sorgt halt für richtig viel Konfliktpotenzial und wird voraussichtlich nicht gut enden. Ich finde auch hier sind die Behörden gefragt. Für mich ist das eine Störung des öffentlichen Friedens. Wenn hier nicht bald was seitens der Behörden unternommen wird, dann endet das tatsächlich früher oder später in einer Klatsch-Bumm-Aktion. Ich fürchte dann ist der kleine Schubser der Dame das geringste Problem was der junge Mann haben wird.

Grüße

Pied

Hm - wenn ich/wir nach einem Reh suchen sollen, geschieht das i.d.R. entlang einer
viel befahrenen Bundesstraße.
Da steht mein Jeep mitten auf der Fahrbahn und zwingt den Verkehr zum Einbremsen.
Das andere ist mir zu gefährlich geworden, weil die Rücksicht auf diese Situation total
abgeht und man teilweise mit Geschwindigkeit jenseits des legalen Fensters an dieser
Stelle 'vorbeifliegt'.
Also steht mein Jeep voll im Weg.
Wenn ein Sheriff kommt und sich aufregt, kommuniziere ich, dass die Alternative wäre,
dass die Polizei für unsere Sicherheit sorgt und den Verkehr entsprechend regelt.
Noch blieb kein Sheriff da, um meinen Jeep abzulösen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
681
Oben