überall, mit wenigen Einschränkungen, z.B. die im Beitrag oben erwähnt sindIn welchem Bundesland ist das denn so?
Nein, wegen den Bildern (wie ich es in der Vorstellung geschrieben habe) und dann lese ich natürlich kreuz und quer und habe halt mein Erlebnis geschildert. Was dagegen?Und für die Story hast du dich jetzt hier im Forum angemeldet?
Hallo @WaldwandererNein, wegen den Bildern (wie ich es in der Vorstellung geschrieben habe) und dann lese ich natürlich kreuz und quer und habe halt mein Erlebnis geschildert. Was dagegen?
Warum? Nur weil er sich als Nicht- Jäger outed und a bisserl provokant ist? Dann könnte man gut 25% der Foristi "entsorgen".Bannt den Troll doch einfach, Problem gelöst.
Haha. Was soll er denn hier als Nicht-Jäger beitragen? Außer eine (vielleicht sogar wertvolle) Außensicht auf unsere Bubble?Ich formuliere es mal drastisch: Für einen Frischling mit gerade mal 14 Beiträgen hast du eine ziemlich große Klappe und tritts sehr provozierend auf. Das steht dir m. E. nicht zu!
Na Leute mit LangweileNein, ich kann auch nichts dagegen haben.
Ich frage mich halt mit welchem Hintergrund man sich in einem Jagdforum anmeldet, mit seinem ersten Beitrag eine hanebüchen anmutende Geschichte über einen Jäger erzählt und in jedem weiteren Beitrag recht provokant zur Schau stellt, da ja nirgends niedergeschrieben ist, das es verboten ist Querfeldein durch den Wald zu laufen und einem der Einfluss auf das Wild vollkommen egal ist, weil es ja sein gutes Recht als Bürger ist.
Ich frage mich tatsächlich was die Intentiondaraus sein soll, ausser zu provozieren. Es gibt aber sicher einen anderen tiefgründigeren Grund ;-).
Genauso mach ich das, dann les ich weniger Mist.Warum? Nur weil er sich als Nicht- Jäger outed und a bisserl provokant ist? Dann könnte man gut 25% der Foristi "entsorgen".