Wer hier auf die Schlange an der Kasse verzichtet , der darf sich nicjt ungern, wenn auch er irgendwann in der Schlange beim Arbeitsamt steht .
Und wenn wir dann noch die Verkäufer und Verkäuferinnen wegrationalisieren , auf Beratung verzichte , nur noch abgespeckte Dinge kaufen , dann braucht es überhaupt kein Personal mehr im Geschäft .
Bestellen wir dann nur noch beim großen A im Internet , dann kann der Konzern sogar die Miete und weitere Kosten sparen .
Als nächstes kommt dann das SB Altersheim .
Da sind keine Pfleger/innen mehr da , da muss der Bewohner dann den Hintern selbst über den Scanner ziehen .
Der ist dann zwar nicht mehr sauber , aber der Betreiber kann direkt beim Scannen die Kohle einziehen .
Nee , ohne mich . Für mich ist Lebensmittel einkaufen keine Strafe .
Im Gegenteil , da ich gerne koche, ist es ein Erlebnis , die Lebensmittel auszusuchen . Das gebt sowieso nicht schnell schnell .
Und wenn ich dann keine 5 Minuten Zeit für die Kasse habe .....
Dann stimmt was in meinem "Zeitmanagement" nicht.
Und dazu gibt es an der Kasse noch eine kostenlose Zugabe.
Ein Lächeln , der Wunsch nach einem schöne Abend und ein Auf Wiedersehen .
Das kann kein Automat der Welt.
Übrigens , während Corona .
Durch den Abstand waren die Schlangen an der Kasse länger.
Durch die Vorschriften dauerte das ganze länger .
Trotzdem waren die Menschen da als weniger genervt . Im Gegenteil, sie habe miteinander geredet .
Und wenn wir dann noch die Verkäufer und Verkäuferinnen wegrationalisieren , auf Beratung verzichte , nur noch abgespeckte Dinge kaufen , dann braucht es überhaupt kein Personal mehr im Geschäft .
Bestellen wir dann nur noch beim großen A im Internet , dann kann der Konzern sogar die Miete und weitere Kosten sparen .
Als nächstes kommt dann das SB Altersheim .
Da sind keine Pfleger/innen mehr da , da muss der Bewohner dann den Hintern selbst über den Scanner ziehen .
Der ist dann zwar nicht mehr sauber , aber der Betreiber kann direkt beim Scannen die Kohle einziehen .
Nee , ohne mich . Für mich ist Lebensmittel einkaufen keine Strafe .
Im Gegenteil , da ich gerne koche, ist es ein Erlebnis , die Lebensmittel auszusuchen . Das gebt sowieso nicht schnell schnell .
Und wenn ich dann keine 5 Minuten Zeit für die Kasse habe .....
Dann stimmt was in meinem "Zeitmanagement" nicht.
Und dazu gibt es an der Kasse noch eine kostenlose Zugabe.
Ein Lächeln , der Wunsch nach einem schöne Abend und ein Auf Wiedersehen .
Das kann kein Automat der Welt.
Übrigens , während Corona .
Durch den Abstand waren die Schlangen an der Kasse länger.
Durch die Vorschriften dauerte das ganze länger .
Trotzdem waren die Menschen da als weniger genervt . Im Gegenteil, sie habe miteinander geredet .
Zuletzt bearbeitet: