Warme Stiefel in Elefantengröße

Waidmannsheil liebe Kameraden,

könnte mir bitte jemand ein paar bezahlbare warme Winterstiefel für den Ansitz empfehlen?
Problemchen: Ich habe Schuhgröße 48. Die Stiefel sollten also entweder etwas größer ausfallen oder halt Größe 49 sein, für die dicken Socken. Selbst bei Frank und Mona und Grube wird die Auswahl damit extrem klein bis nicht vorhanden.
Preislich hab ich mir so 150€ max vorgestellt.

Mit frostigen Grüßen

Hab ein Paar 47er (damit die Innenstiefel von Sorel reinpassen) bei Askari gefunden. Muss man im Ladengeschäft anprobieren. Die Dinger von Askari stammen wohl aus Polen und sind federleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FTB

FTB

Genau, dieser leichten EVA-Stiefel sind nicht so schlecht, wenn man nicht kilometerweit damit laufen muss.
Es gibt sie teils bis Größe 50. Kosten um die 30€, Marken sind zum Beispiel "Demar" oder "Lemigo".

Edit: hier ein Beispiel:
demar. leichte Eva Gummistiefel gefüttert Thermostiefel Universal https://amzn.eu/d/fffwMHX

Ich sitze damit auch gelegentlich an, bei uns wird's aber seit Jahren nicht kälter als ein paar Grad minus, dafür ist es fast immer nass und matschig.

Zuletzt bearbeitet:
Sorel Caribou. Habe 47, aber da passt auch 48 rein mit dicken Socken. Sind sehr gut verarbeitet, mit gutem Material und wirklich warm.

Snow Boots Arctic​

Schneestiefel. Laufsohle: Gummi. Obermaterial: unterer Bereich: Gummi. oberer Bereich: Polyester. Futter: Aluminium, Polyester, Thinsulate. Bitte wählen Sie die gewünschte Größe.
79,90 EUR

inkl. MwSt (19%)zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 28-42 Tage*
Schuhgröße:
67891011121313
Stk
In den Warenkorb

gibt es bis Schuhgröße 13
Armeeladen24.de

Genau, dieser leichten EVA-Stiefel sind nicht so schlecht, wenn man nicht kilometerweit damit laufen muss.
Es gibt sie teils bis Größe 50. Kosten um die 30€, Marken sind zum Beispiel "Demar" oder "Lemigo".

Edit: hier ein Beispiel:
demar. leichte Eva Gummistiefel gefüttert Thermostiefel Universal https://amzn.eu/d/fffwMHX

Ich sitze damit auch gelegentlich an, bei uns wird's aber seit Jahren nicht kälter als ein paar Grad minus, dafür ist es fast immer nass und matschig.

Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Solche EVA-Stiefel habe ich mir online bestellt und seit einiger Zeit im Einsatz.
Bis jetzt bin ich begeistert. Die Stiefel sind sehr leicht und kuschelig warm, auch wenn der Härtetest noch aussteht. Bei unter Null Grad habe ich damit bisher noch nicht angesessen, war noch nicht kalt genug.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
484
Oben