Waidmannsheil aus dem Münsterland

Hallo zusammen. Lese hier schon sei längerer Zeit mit und wollte mich heute mal kurz vorstellen. Habe gerade die mündliche Prüfung bestanden und bin froh das der ganze Stress jetzt endlich vorbei ist. Hoffe auf einen regen Austausch.

Kräftiges Weidmannsheil zur bestandenen Prüfung und herzlich Willkommen hier!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlich Willkommen hier im Forum!

WmH, BZ (der auch im Münsterland jagd) :D

Auch von mir Waidmannsheil zur erfolgreich abgelegten Prüfung und ein
herzliches Willkommen hier im Forum... :D

Jetzt - wo ich weiß, wer Du bist - musste ich den Faden doch nochmal hochziehen:
Ein herzliches Willkommen nun also auch virtuell!
Da Du nun schon ´ne Flinte hast während der f.F.F. (famose Forist Framic) sich noch um Deine Büchse kümmert, solltest Du die Krähenthreads im Auge behalten und Dich bei der nächsten FKJ auf die Teilnehmerliste begeben.

(Habe jetzt noch vor der Premiere der ersten FKJ gehört, dass ein allseits geschätzter Forist aus und in Richtung Emsland ebenfalls Bedarf und Möglichkeit am Einsatz der mobilen Crow-Buster-Trupppe sieht :wink: )

Wmh & fette Beute,
Skogman

Skogman schrieb:
Jetzt - wo ich weiß, wer Du bist - musste ich den Faden doch nochmal hochziehen:
Ein herzliches Willkommen nun also auch virtuell!
Da Du nun schon ´ne Flinte hast während der f.F.F. (famose Forist Framic) sich noch um Deine Büchse kümmert, solltest Du die Krähenthreads im Auge behalten und Dich bei der nächsten FKJ auf die Teilnehmerliste begeben.

(Habe jetzt noch vor der Premiere der ersten FKJ gehört, dass ein allseits geschätzter Forist aus und in Richtung Emsland ebenfalls Bedarf und Möglichkeit am Einsatz der mobilen Crow-Buster-Trupppe sieht :wink: )

Wmh & fette Beute,
Skogman

Pssst!!! Is doch noch top secret! :wink: 8)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das Münsterland wird zur macht im Forum! 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
614
Oben