Waffenrechtsänderung und Jagdpresse

Hallo an alle Foristi,

lesen eigentlich die Redaktionen der Jagdzeitungen und der ach so inhaltsvollen Verbandsblätter hier oder anderswo in den Foren mit? Welche dieser Zeitschriften ist Mitglied im FWR? Wo ist die Aktivität des FWR in diesen Zeitungen? Eine Annonce wird doch von unseren Beiträgen möglich sein, oder? An sich sollten die Blätter kostenlos Platz zur Verfügung stellen. Keine Waffen, keine Jäger, keine Leser. Wenn nicht, ich spende gern für die Erhaltung meines Rechts, für Freiheit und Demokratie. Zum Beispiel in dem ich aus dem in dieser Hinsicht völlig untätigen LJV Thüringen austrete und die Kosten für die Jägerschaft lieber dauerhaft dem FWR spende.

Also, wie steht es mit den Jagdzeitschriften und Verbandsblätter?

Grüße Alg_de

Also, bei WuH, bei der Pirsch und bei UJ findet sich nichts auf der Internetseite. Schwache Kür. Absolut schwach.

Kopfschütteln, wundern und ab ins Bett.

Grüße,
Alg_de

A

anonym

Guest
Die Jaeger verlassen sich wohl aufs FWR. Auch wenn kaum einer von uns dort Mitglied ist.
icon_rolleyes.gif

Streitberger vom FWR ist jedenfalls nach der IWA gleich weiter nach Bruessel geduest, um dort mit Sachargumenten etwas zu erreichen.

Allerdings ist immer wieder Werbung fuers FWR in Jagd- und Waffenzeitschriften zu finden. Interessiert blos keinen. Ebenso, wie die Infostaende auf Messen wie der JSW oder WBK.
Daher ists wohl besser, wenn das FWR seine Manpower bis Mai erstmal auf die Verhinderung des Kallenbachmachwerks konzentriert, anstatt fruchtlose Werbung zu intensivieren.

Ein paar Infos zum Machwerk der EU gibts auf der E.L.F. Seite: http://www.europaeische-legalwaffen-foederation.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=16&Itemid=44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Die Jaeger verlassen sich wohl aufs FWR. Auch wenn kaum einer von uns dort Mitglied ist.
icon_rolleyes.gif

...

Allerdings ist immer wieder Werbung fuers FWR in Jagd- und Waffenzeitschriften zu finden. Interessiert blos keinen. Ebenso, wie die Infostaende auf Messen wie der JSW oder WBK.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei mir nicht böse, aber schlechte Werbung ist so gut, wie keine Werbung.... Mir persönlich ist immer noch nicht klar, was das FWR genau macht und wer da genau Mitglied ist. Einfach nur Geld abdrücken und MEINEN, dass man was gutes unterstützt, kommt mir so, wie die "Tierschutzvereinsdrückerstände" auf dem Hauptbahnhof vor....

Mir ist das FWR und seine Tätigkeit - insbesondere mein persönlicher Benefit zu undurchsichtig...

A

anonym

Guest
Es steht doch alles in deren Homepage.

Kurzfassung. Das FWR ist die einzige Lobby, die wir in Deutschland haben und dafuer, dass grade mal laecherliche 30000 Leute Foerdermitglied (12 Euro im Jahr) sind, machen die ihre Sache verdammt gut. Ich bin selber persoenlich Foerdermitglied und ueber den Verein als stimmberechtigter Vertreter auch sozusagen Vollmitglied (Das kostet 60 Euro aufwaerts) und weiss daher auch, dass einfach KEIN GELD fuer depperte Anzeigen drin ist, die ueber das heutige hinausgehen. Wenn man die Anzeigen nicht sogar vom Verlag gesponsort bekaeme, wuerde kaum noch was gehen. Denn die Leute muessen z.B. grade in Bruessel und Berlin herumreisen, um dort eben die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Die haben daher wenig Zeit, sich ...ach, was reg ich mich auf? Wenn ihr mehr Werbung wollt, seht zu, dass aus den 30000 mal 300000 Mitglieder werden. Dann ist auch ein wenig mehr Geld uebrig, um da mehr zu machen.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:

Mir ist das FWR und seine Tätigkeit - insbesondere mein persönlicher Benefit zu undurchsichtig...
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Beileid!
icon_cool.gif

Also, wenn wir schon 30.000 Mitglieder sind, dann ist das doch schon mal eine feine Sache. Meine Mitgliedsnummer ist hat ist also im ersten Drittel. Paßt mal auf, jetzt fragen wir den Markus und den Kai was unter der Änderung des Forums.

Grüße,
Alg_de

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:

<HR></BLOCKQUOTE>

botton_trittbrettfahrer.jpg

basti

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe darüber Klarheit und bin deshalb nicht Mitglied im FWR.

WH
Amadeus

Eine Institution, bei der die Höhe des Jahresbeitrags über das Mitbestimmungsrecht entscheidet, ist mir zuwider, da sie definitiv gewinnorientiert arbeitet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
685
Oben