Ich sehe den Elch "Vorstehen"Der betont muskulöse Elch mit baumelndem Halspimmel schaut sehnsüchtig ans andere Ufer, wo sich drei ebenso muskulöse, rasierte und eingeölte Bären zu einer Rangelei treffen.
Ich sehe den Elch "Vorstehen"Der betont muskulöse Elch mit baumelndem Halspimmel schaut sehnsüchtig ans andere Ufer, wo sich drei ebenso muskulöse, rasierte und eingeölte Bären zu einer Rangelei treffen.
Man muss subtrahieren können, oder vertrauen auf den Geschmack.
Wer auf eine solche [diese] Waffe, ein ZF dieser Ausführungen macht und mit einer Montage dieser Höhe versieht der macht noch andere schlimme Sachen wohlmöglich.
Gleich beim ersten Bild in voller Freude, den Kaffee verschluckt.
Tolle Gravur, tolle Waffe aber das Gesamtbild grausam.
Das ist für eine Gebrauchswaffe völlig richtig. In meinen Augen liegt der Fall hier abweichend vor.Es gibt auch Leute, die suchen das ZF nicht nach seinem Aussehen, sondern nach seinen Leistungswerten aus. Außerdem kann man es ja jederzeit ersetzen.
Was mir bei näherer Betrachtung allerdings aufgefallen ist, ist ein ziemlich grober Perspektivfehler bei der linken Schnecke des Widders.
Setter.PGH (Meffert) Bockflinte mit Duralsystem, beschossen 7/1968. Den Jagdhund finde ich sehr schön. Ist das ein großer Münsterländer oder doch eher ein englischer Setter?
Anhang anzeigen 243686
Schöne Gravur. Andere Seite wäre auch interessant. Meffert hatte schöne Gravuren.
Wie kann man sich als Verkäufer hinreißen lassen, in der Beschreibung anzugeben, "der Verschluß sitzt stramm und ist dicht" ??!Ich mache Montag Fotos. ist diese Flinte hier: https://egun.de/market/item.php?id=19413707 Leider ist sie schrott, Laufaufbauchung unten ca. 10 cm vor dem Patronenlager. Auch ist der Verschluss undicht. Bei montiertem Vorderschaft ist nur etwas Bewegung drin, aber wenn der Vorderschaft ab ist, tritt deutliches Seitenspiel zutage. Geht daher nächste Woche zurück. Axial hat sie kein Spiel. Ein neuer Scharnierbolzen würde daher gar nichts bringen. Könnte man höchstens etwas beidrücken. Mich würde mal interessieren, wie dieses Seitenspiel bei einer Bockwaffe zustande kommt. Die Kräfte wirken ja ganz geradlinig, zumindest wenn der Verschluss in Form der Kerstenlappen ganz gleichmäßig trägt.
Ich mache Montag Fotos. ist diese Flinte hier: https://egun.de/market/item.php?id=19413707 Mich würde mal interessieren, wie dieses Seitenspiel bei einer Bockwaffe zustande kommt. Die Kräfte wirken ja ganz geradlinig, zumindest wenn der Verschluss in Form der Kerstenlappen ganz gleichmäßig trägt.