Wärmebild Vorsatzgerät unter 3000€

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Wärmebild Vorsatzgerät unter 3000€
Welches bietet aktuell das beste Preis-Leistung’s Verhältnis?
Auf was sollte man achten?

Vielen Dank
Jagd93

Das Lahoux Clip 35 fand ich ganz in Ordnung. Habe allerdings nur Erfahrung mit Durchgucken/Vergleichen und Einschießen.

Hallo!
Denke beim Nitehog Viper passt alles!! Bis auf die Verfügbarkeit!!
Grüße
Grabensitzer

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Wichtig für mich wäre eine einfache Bedienbarkeit und ein Ladeanschluss für die power Bank.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Hikmicro TH35C? das habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Ich kenne das Hikmicro TH35C nicht. Das Nitehog Viper kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Wenn es in allem mehr sein darf das Pulsar Krypton. Nur mal so am Rande.

Hi,

CL42 kann ich ebenfalls entfernen. Ich würde noch abwarten bis das TH35C tatsächlich lieferbar ist. Am besten beide miteinander vergleichen und dann entscheiden. Zumindest würde ich es so machen ;)

Was man so an Videos bei YouTube findet, da haut mich das Thunder jetzt nicht so vom Hocker...

Das einzige Auswahlkriterium des Threadstarters ist unter 3000 Euro. Gewicht und Linsendurchmesser, Videofunktionen scheint kein Kriterium. Dann würde ich wohl auch zum 42er greifen. Das TA 435 wäre auch noch im rennen.

Letztlich schreiben wieder viele Vorschläge, der Threadstarter hatte aber eigentlich bereits schon vor Start des Threads seine Auswahl getroffen. Während sich hier noch alle Warmlaufen hat er bereits seine Auswahl bestellt und hat schon einen neuen Thread zum Gerät aufgemacht wo es dann um geeignete Adapter, ZF und Geräteeinstellungen geht. Und täglich grüßt das Murmeltier!

Ach ja und während der Threadstarter hier schon gar nicht mehr mitliest, streiten sich hier immer noch alle wer das vermeidlich beste Gerät in Besitz hat!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Ich denke ein Vergleich mit dem TA oder CL wäre realistischer...

Das einzige Auswahlkriterium des Threadstarters ist unter 3000 Euro. Gewicht und Linsendurchmesser, Videofunktionen scheint kein Kriterium. Dann würde ich wohl auch zum 42er greifen. Das TA 435 wäre auch noch im rennen.

Letztlich schreiben wieder viele Vorschläge, der Threadstarter hatte aber eigentlich bereits schon vor Start des Threads seine Auswahl getroffen. Während sich hier noch alle Warmlaufen hat er bereits seine Auswahl bestellt und hat schon einen neuen Thread zum Gerät aufgemacht wo es dann um geeignete Adapter, ZF und Geräteeinstellungen geht. Und täglich grüßt das Murmeltier!

Ach ja und während der Threadstarter hier schon gar nicht mehr mitliest, streiten sich hier immer noch alle wer das vermeidlich beste Gerät in Besitz hat!

Er hat doch gestern Abend erst nach Erfahrungen gefragt?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
454
Oben