A
anonym
Guest
Denke im Mai wäre es mal wieder Zeit den Gril an zu machen und was kalt zu stellen oder wie oder was
Rannvi schrieb:Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen??
Laß die Finger von blonden Ossibräuten,da bist Du noch zu klein ! :twisted:Andre von den Ederauen schrieb:Rannvi schrieb:Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen??
Wolltest du mich nicht schon immer mal kennenlernen :?:
Das könnte die Gelegenheit sein! 8) :wink:
Siehste mal,der ist zu faul nach Bbg. zu fahren und sich im Nachbarort einzupensionieren..... :wink: :mrgreen:Rannvi schrieb:Joa, aber wenn ich zu meinem Göttergatten sage, ich fahr mal eben in den Westerwald, um das sympatischste Forumsmitglied aus'm Wild und Hund Forum kennen zu lernen, wird er wohl nicht gerade begeistert sein :wink: Ist auch nen ungünstiger Termin. Haben hier gleich drei Veranstaltungen an diesem WE zu laufen . .
waldgeist schrieb:Laß die Finger von blonden Ossibräuten,da bist Du noch zu klein ! :twisted:Andre von den Ederauen schrieb:Rannvi schrieb:Hab mal auf der Karte geguckt. 6,5 Stunden sind ganz schön weit für ne Grillrunde Warum müssen auch die sympatischen Jäger hier alle soweit weg wohnen??
Wolltest du mich nicht schon immer mal kennenlernen :?:
Das könnte die Gelegenheit sein! 8) :wink: