Wie ist das denn in der Praxis wenn man nicht zu Schuss kommt?Beim Inline könnte man ja von hinten wieder entladen-Kugel und Pulver rausschieben.Wie lange kann man das Pulver sonst in der Waffe lassen?Z.B. ein Wochenende Jagd,Freitag wird geladen,man kommt nicht zu Schuss und entfernt einfach das ZH,Samstag und Sonntag geht man wieder los.Vorrausgesetzt die Waffe und das Pulver wird nicht nass-wie lang kann es in der Waffe bleiben?
Ich würde mir sofort einen Inline VL zulegen wenn ich im Revier damit kontrollschiessen darf und die Waffe für Tagjagd auf Reh und zur Pirsch nutzen.
Gibts im Europäischen Raum eine nennenswerte VL-Jagdgruppe?Warum gibts kaum VL-Doppelbüchsen?Ist das bei den Amis nicht erlaubt,oder technisch nicht möglich.Es gab doch auch mal ne Kodiak Doppelbüche.
Ich würde mir sofort einen Inline VL zulegen wenn ich im Revier damit kontrollschiessen darf und die Waffe für Tagjagd auf Reh und zur Pirsch nutzen.
Gibts im Europäischen Raum eine nennenswerte VL-Jagdgruppe?Warum gibts kaum VL-Doppelbüchsen?Ist das bei den Amis nicht erlaubt,oder technisch nicht möglich.Es gab doch auch mal ne Kodiak Doppelbüche.