Hab mich dann wieder davon verabschiedet.
Also um eine SR30 so lieblos abzustossen, musst Du nicht nur vom Glück, sondern auch von allen Guten Geistern verlassen sein...
Hab mich dann wieder davon verabschiedet.
Stellst Du beim Ansitz die Büchsen ins Kanzelfenster, damit sich das Wild aussuchen kann, wo es auftaucht?Vielleicht wollen deine Sauen lieber von einer K95 Luxus erlegt werden, als von deinem schießenden Schüppenstiel!
Ich hab leider nur mehr Waffen aus unästhetischem Plastik. Vielleicht verstecke ich sie aber einfach besser als der Threadstarter, damit das Wild bei mir eben nicht angeekelt abspringt…Stellst Du beim Ansitz die Büchsen ins Kanzelfenster, damit sich das Wild aussuchen kann, wo es auftaucht?
Käme mir nie wieder ins Haus. SR21 oder Express jederzeit. Aber die SR30 ist mit ihrem um 90 Grad abstehenden Kammerstengel heftig gewöhnungsbedürftig. Ist einfach nicht mein Ding.Also um eine SR30 so lieblos abzustossen, musst Du nicht nur vom Glück, sondern auch von allen Guten Geistern verlassen sein...
Verleihst Du?
Und dann warst Du überrascht, das die Wirkung auf einmal schlagartig nachgelassen hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo Du es noch nicht erwartet hast...Also, bei meinem ersten Drilling ließ ich meine Tochter drüber hüpfen. Hat mir sehr lange gute Dienste erwiesen.