Verhaltensauffälliger Wolf darf.....

Mal schaun ob sich der Ehrenamtliche traut, den Wolf zu erlegen und damit des veganen Volkes Zorn auf sich zu ziehen.
Ich möchte nicht gerne in seiner Haut stecken :no:

Im Netz wird z.Z. von einer Wolfsattacke oder Bedrohung in Norddt. gegenüber einem Jäger berichtet,der den Wolf nur durch Scüsse in den Boden vertreiben konnte.Angeblich sind Polizei und Wolfsmanager zur Untersuchung vor Ort. Ist das eine Ente oder ist da was dran ?

A

anonym

Guest
Sehe ich nicht so . Endlich hat man eine Handhabe den oder die Kofferraumwölfe zu neutralisieren und die Kosten den Verursachern aufzubürden .
Einige Forumsteilnehmer scheinen da ja über ein ausgeprägtes Insiderwissen zu verfügen . Da sich der Wind jetzt gedreht hat , können sie ja auch aus der Deckung mit gezielten Informationen kommen . :twisted:

Bei uns in BW ist der Wolf im Anmarsch. Verhaltensauffällig ist er schon seit einiger Zeit. Ich hoffe nur, das er 2016 gewählt wird! ;-)

Ob er allerdings das Wolfsproblem und das Problem mit dem Jagdgesetz beseitigen kann / wird, bleibt abzuwarten. :bye:

ich hoffe nur, das sich zur Elegung eines solchen Problemwolfes oder auch anderer kein Jäger findet oder bereit ist das zu tun, das können die grünen mal schön allein machen oder der Polizei mit ihren Spielzeugknarren überlassen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
420
Oben