Bimmelchen schrieb:Mit Verlaub: DAS SIND beschissene Bilder, wer solche Schnappschüsse ins Netz gestellt hat, muss sich über diese Art der Verwendung und solche Reaktionen schon keine Gedanken mehr machen. Es sind Szenen, die auch zur Jagd gehören. Es ist aber unsere Sache, vor dem Veröffentlichen wie bei der Motiv- und Bildauswahl die Aussenwirkung auf den durchschnittlichen bzw. möglichen und damit eben jagdlich unbeleckten Betrachter zu bedenken. :evil:
so wie ich das sehe ist keiner mit dem Fuchs in der Hand auf Klingeltur gegangen und bei einem Veganer gelandet...Bimmelchen schrieb:@SheepShooter:
HuberteX schrieb:@ Pfannenjäger:
Bin noch da aber auf juristischen Rat hin habe ich den Link entfernt.....
Schwarz schrieb:HuberteX schrieb:@ Pfannenjäger:
Bin noch da aber auf juristischen Rat hin habe ich den Link entfernt.....
Keine Ahnung wer Dich da juristisch berät, den Link hättest Du stehen lassen können.
Die Datenveröffentlichung vom Pfannenjäger ist allerdings nicht ganz sauber!
Bimmelchen schrieb:.. Es ist aber unsere Sache, vor dem Veröffentlichen wie bei der Motiv- und Bildauswahl die Aussenwirkung auf den durchschnittlichen bzw. möglichen und damit eben jagdlich unbeleckten Betrachter zu bedenken. :evil:
Skogman schrieb:Oder wie es Feuerlein woanders schrieb: Bei mir dürfte das Fernsehen bei der Jagd ständig dabeisein.