Magst Du es bitte bei Gelegenheit mal ein wenig im Detail vorstellen @LöffelmannDer erste Eindruck ist Top! Hut ab, hätt ich so gut gar nicht erwartet.
Wenn der @Wheelgunner_45ACP dabei ein wenig unterstützen mag.Magst Du es bitte bei Gelegenheit mal ein wenig im Detail vorstellen @Löffelmann
Tät mich in der Tat interessieren.
Habe das 2,5-15 von Maximtac. Bin/war zufrieden. Habe jetzt ein Burris 3-18x56 FFP für unter 500€ bei Frank und Monika gekauft. Das ist schon eine andere Klasse. Randschärfe besser, Absehen feiner geätzt. Eyebox bei beide ähnlich....klein/eng.Interessant... ich hätte gerne ein neues Glas mit ASV und mehr Vergrößerung auf meiner 6,5CM. Aktuell ist ein älteres Zeiss Diavari 2,5-10x50 drauf. Ist ein anständiges Glas, aber ich überlege immer hin und her, ob ein modernes Mittelklasseglas ein Verschlechterung oder eine Verbesserung wäre. Ein Leica Fortis 3-15x56 wäre (m)ein Traum, aber die 1800 Euro kann ich gerade nicht verantworten.
Schreib bitte mal, wie sich das Glas auf dem Stand und vor allem im Jagdeinsatz schlägt.
Auch wenn meins ein 50er Objektiv hat, ich erwarte in der Hinsicht keine Wunder.In der Dämmerung weniger zu gebrauchen.