Urlabu auf Malle

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Nun habe ich mich bequatschen lassen, und werde dieses Jahr wohl 1 Woche auf Malle einen Urlaub verbringen.

Kann man da auch jagen?

War da aus dem Forum schon jemand jagen?

Ich wäre Mitte - Ende August dort.

Target....der eine Woche im August ohne Jagd nicht aushalten wird! :cry:
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
auf verwilderte Ziegen kannst Du da jagen. Aber auch auf Stöckelwild. Viel Spaß! :wink:
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
1 Woche wirds doch gehen :wink:
Wie hubbert gesagt hat:Stöckelwild gibts genug :D
 
Registriert
16 Jul 2005
Beiträge
579
genau, das gemeine Stöckelwild ist ganz jährig frei :p Einschränkunge wie folgt:
Wer unter 16 ist, wird vom Gesetz geschützt, wer über 60 ist wird von der Natur geschützt :shock: alles andere ist zur Jagd freigegeben

shampy
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Kapitale Nylonricken findeste auch noch in der Schinkendickung! :wink:
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Als Einstand mit gutem Wildbestand kann ich auch Megapark und Oberbayern empfehlen...
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Solange sich man nicht an den entsprechenden Stränden rumtreibt, kann Mallorca sehr schön sein, vor allem das Landesinnere. Auto mieten und auf Entdeckungsreise gehen! Artá ist z.B. ein hübsches Städtchen... war damals dort Freunde besuchen.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Tatz - ganz im Ernst: Auch an den bestimmten Stränden ist Malle ganz nett. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen bevor ich zum ersten Mal da war, aber den ganz Assozialen ists da längst zu teuer geworden. Die fahren nach Bulgarien... :wink:
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Blick aus meinem Zimmer dort... den Hund, er verstand nur Englisch, hatte ich mir oft ausgeliehen.

:D
tomeo.jpg
 
A

anonym

Guest
Hallo
Niederwild und Ziegen kann man jagen. für Ziegen habe ich eine adresse vor ort(war aber selbst noch nicht dort), wenn du willst.

Gruß

Dennis
 
A

anonym

Guest
Targethunter schrieb:
Target....der eine Woche im August ohne Jagd nicht aushalten wird! :cry:

Mach es doch nicht so kompliziert.
Die Nachtpirsch am Strand soll dort sehr erfolgreich sein.

Sie warten auf Dich:
fat_woman_in_bikinis.jpg
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wär ein Grund um Schw....l zu werden! :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
402
Oben