Unterkunft in Mecklenburg-Vorpommern - wer kann helfen?

Hallo in den Norden!

Ich würde gerne ein Praktikum in Mecklenburg-Vorpommern absolvieren.
Es soll 4-6 Wochen dauern und im Zeitrahmen Februar bis Mai stattfinden - noch bin ich dahingehend flexibel.
Dazu bräuchte ich allerdings eine bezahlbare Unterkunft. Am besten ein kleines Apartement oder etwas ähnliches, Kochstelle wäre gut. Ansonsten bin ich bescheiden.

Die Anbieter von Ferienwohnungen die ich bis jetzt kontaktiert habe waren nicht, oder nur zu horrenden Preisen (für 3 Zi. verständlich) bereit für 4 Wochen zu vermieten.

Wo genau - das hängt auch davon ab wo ich unterkomme.
Für Tipps jeglicher Art wäre ich sehr dankbar, villeicht kennt ja jemand einen der einen kennt :). Hinweise am liebsten per PN.

Danke und Gruß

Jodi

Moin!

Suche Dir als Praktikumsort doch eine Universitätsstadt aus. Da sind zu der Jahreszeit die "diesjährigen" Abiturienten noch nicht angereist, die Studienabbrecher aber schon weg - das sollte den Markt etwas entspannen. Zusätzlich hast Du da in den Semesterferien evtl. mehr Chancen auf eine Unter- oder Zwischenmiete.

Oder willst Du was machen, wozu Du "aufs Land" musst? Da haben die "üblichen" Praktikumsstellen oft eine Liste mit möglichen Quartieren, die andere vor Dir genutzt haben.

Viel Erfolg!

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
212
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
733
Oben