Türkeiurlaub

Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
388
Ich plane, nächstes Jahr im Mai einen Urlaub in der Türkei zu verbringen. Hat jemand einen guten Tipp für ein tolles Hotel? Allinclusive und am Meer wäre toll.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.130
Einer meiner besten Freunde ist gerade unten mit seiner Familie.

Der ist ganz begeistert was Freundlichkeit und Sicherheit betrifft.
Eine seiner ersten WhatsApp lautete: Hier kannst Du die Geldbörse auf den Bürgersteig legen und in einer Stunde wieder abholen.

Ich frage morgen mal
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.917
Ich war hier zum Golfen:






Richtig gutes Hotel mit erstklassigem Essen.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.970
Das muss ja jeder selbst wissen. Mich stört die Politik auch. Aber ich würde ja beim Resort buchen. Schöne Ausflüge machen. Nette Leute kennen lernen. Gut essen.
In Deutschland kommt man ja auch schon unter Verdacht wenn man betrunken irgendwelche Lieder mitsingt…
Da landet man gleich in der Tagesschau, verliert seinen Job und wird gebrannt…
Wo du vielleicht nur zwei kurze zuviel hattest…
 
Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
9
War vor einigen Jahren öfter in Colakli und dort im Alba Resort und daneben im Club Grand Aqua. Beide Anlagen kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Essen, Getränke, Animation, Muki Bude alles top.
Beide mit direktem Zugang zum Strand, wobei mit Kindern ggf. zweiteres auf Grund der vielen Rutschen schon nicer ist.
Publikum war gemischt, überwiegend aber deutsch.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.262
In Deutschland kommt man ja auch schon unter Verdacht wenn man betrunken irgendwelche Lieder mitsingt…
Da landet man gleich in der Tagesschau, verliert seinen Job und wird gebrannt…
Wo du vielleicht nur zwei kurze zuviel hattest…
Betrunkene lassen doch nur das raus, was sie nüchtern mühsam unterdrücken:
Betrunkene und kleine Kinder sagen das, was sie für ihre Wahrheit halten....
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
602
Meine Eltern haben seit 20 Jahren ein Ferienhaus in der Türkei. Ebensolange bereise ich das Land, zuletzt bis gestern. Quintessenzieller Tip: Gehe NICHT in eins der Touri-All-Inclusive-Hotels, sondern bereise das Land individuell. Du wirst freundliche Menschen kennen lernen, für die EU-Regelungen höchstens ein schlimmer Traum sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
347
Oben