Ebend.Anhang anzeigen 92639
so sieht es auf meiner Beaufragung aus, ich sehe da keine Einschränkung. Wenn ich also mal ein Pony erlegen sollte... Und eine grössere Truhe bräuchte ich dann auch noch.
Entweger selbst nachlesen oder beim VetAmt anrufen.
Anhang anzeigen 92639
so sieht es auf meiner Beaufragung aus, ich sehe da keine Einschränkung. Wenn ich also mal ein Pony erlegen sollte... Und eine grössere Truhe bräuchte ich dann auch noch.
Entweger selbst nachlesen oder beim VetAmt anrufen.
In der genannten Verordnung stehen aber wieder nur Dachse und Wildschweine drin, habe ich gerade interessehalber Mal nachgesehen.
Wie viele Nutrias habt ihr denen schon vor die Füsse geworfen und gesagt "macht mal"?Du hast grundsätzlich recht, ich habe aber justament im Kreisveterinäramt Siegburg angerufen, wir dürfen das.
Da lese ich doch glatt in der aktuellen wild und hund, man solle die Probe selbst entnehmen... Dabei weiß ich mittlerweile, dass das offiziell nur ein Amtstierarzt darf. Eine Antwort darauf wäre von der Redaktion nicht verkehrt
Ja, Ihr Deutschen und Eure Bürokratie. Hier darf ich fressen was ich
will. Untersuchen brauch ich hier oben nur Wildschweine, alles Andere
ist graue Teorie. Wieviel lebende Trikinen findet man in einem
zubereiteten Nutria? Ich will ihn auch nicht essen, das hat andere Gründe aber darum handelte es sich ja auch nicht . Wie schon Einer
schrieb, willst Du auch Hirsch und Co untersuchen lassen. Die
Untersuchung kannst Du übrigens selber machen. Die Dinger sind
fast überdeutlich zu sehen. Siehst Du keine, giebts da keine.