Moin,
angeregt durch eine interne Diskussion zwischen "Kröte" und meinereiner, haben wir mal den Entschluss gefasst, bei Interesse, ein Treffen für Foristis abzuhalten, die sich nicht scheuen, den weeeiiiiiiten Weg in Richtung Celle anzutreten.
Wir dachten da an ein gemeinsames Grillen und / oder eine Kaffee- und Kuchenoffensive.
Des Weiteren, denke ich, wäre es auch ohne Probleme möglich und vieleicht auch erwünscht, den Schießpark Celler Land zu nutzen, um vorher eine Runde Tauben zu schießen oder die Büchse zu malträtieren.
Stattfinden sollte das Treffen an einem Wochenende in dem Zeitraum von Februar bis April.
Für Terminvorschläge und bei Interesse einfach mal hier Laut geben.
So, dann will ich mal kurz zusammenfassen:
Also, als Termin würde sich wohl am Besten der 09.04. eignen!
Dabei sind / Interesse bekundet haben bis jetzt:
Kröte !
Oryx !
Gizmo !
Stalker !
Take Down ?
Mahonie ?
Alter Knochen ?
Sautreiber ?
nosler partition ?
Yeti - eventuell
schalala ?
api ?
Magtip ?
Stefan77 ?
sheepshooter ?
angeregt durch eine interne Diskussion zwischen "Kröte" und meinereiner, haben wir mal den Entschluss gefasst, bei Interesse, ein Treffen für Foristis abzuhalten, die sich nicht scheuen, den weeeiiiiiiten Weg in Richtung Celle anzutreten.
Wir dachten da an ein gemeinsames Grillen und / oder eine Kaffee- und Kuchenoffensive.
Des Weiteren, denke ich, wäre es auch ohne Probleme möglich und vieleicht auch erwünscht, den Schießpark Celler Land zu nutzen, um vorher eine Runde Tauben zu schießen oder die Büchse zu malträtieren.
Stattfinden sollte das Treffen an einem Wochenende in dem Zeitraum von Februar bis April.
Für Terminvorschläge und bei Interesse einfach mal hier Laut geben.
So, dann will ich mal kurz zusammenfassen:
Also, als Termin würde sich wohl am Besten der 09.04. eignen!
Dabei sind / Interesse bekundet haben bis jetzt:
Kröte !
Oryx !
Gizmo !
Stalker !
Take Down ?
Mahonie ?
Alter Knochen ?
Sautreiber ?
nosler partition ?
Yeti - eventuell
schalala ?