Topshot - Trapmunition zum Krähenjagen?

Registriert
17 Dez 2012
Beiträge
81
Servus Foristen....
hat jemand Erfahrungen mit der Topshot Competion 24g 2,4mm Trapmuni zum Krähenjagen am Lockbild?
zu wenig "Power" oder geht das ? habe noch zwei Kartons davon daheim und farg mich grad ob ich 3mm holen soll und ob 24g nicht ein bisl zu wenig sind....
:13:

Servus und WmH
 
Registriert
21 Feb 2011
Beiträge
84
Ich schieß auf Krähe immer Rottweil Tiger cal.16 2,5mm .
Am besten mal die Deckung überprüfen und vielleicht auch den choke anpassen. Manche Sachen muss man halt ausprobieren.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Am sinnvollsten verbrätst Du die Topshot aufm Stand.
Und selbst da sind se nicht besonders....
Aber da helfen sie am Besten beim Krähenjagen.Und beim Patronensparen...

Wenn die Krähen nah kommen und fürn ersten Schuß mags gehen,mir persönlich ist aber eine schnelle .2,7mm im Lauf lieber.
Ich bin auch der festen Überzeugung,dass der Patronenpreis der geringste Kostenfaktor beim Jagen ist und deswegen da am falschen Ende gespart wiürde....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@DNA

Ich bewundere deine Engelsgeduld ! :15:

Ich wollt da jetzt nix mehr zu schreiben .... :26: :31:
 
A

anonym

Guest
...ich hab eine offene Schachtel Kondome, die ich verwende, wenn meine Ex "auf Besuch" kommt - kann ich die auch verwenden, wenn eine Andere treffe oder muss ich mir eine zweite Schachtel kaufen? :14:

EDIT: ...und sagt jetzt nicht, dass ich das selbst versuchen muss - da kommt nur Blödsinn raus...! :24:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
crazy_sepp schrieb:
...ich hab eine offene Schachtel Kondome, die ich verwende, wenn meine Ex "auf Besuch" kommt - kann ich die auch verwenden, wenn eine Andere treffe oder muss ich mir eine zweite Schachtel kaufen? :14:

EDIT: ...und sagt jetzt nicht, dass ich das selbst versuchen muss - da kommt nur Blödsinn raus...! :24:

:12: :12: :12: :18: :18: :18: you make my day !!!!
so geil ..... :29: :29:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Top Shot ist eine miese Qualität. Sowohl die Büchsenmunition als auch die Flinten Munition. Daher ist DAVON ABZURATEN
 
Registriert
29 Aug 2011
Beiträge
581
Jfgpm schrieb:
Top Shot ist eine miese Qualität. Sowohl die Büchsenmunition als auch die Flinten Munition. Daher ist DAVON ABZURATEN

Aber heb die Hülsen auf, die falten sich wunderbar wieder zu, nachdem man sie gescheit geladen hat :27: .
 
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
452
ich hab von Topshot 308 Scheibenmuni, alles original Norma, lediglich die Pappverpackung ist mit Topshot Umdruck, kann bislang nicht meckern.
Unter dem Namen Topshot muss sich nicht unbedingt immer Schrott verbergen.
Vielleicht bin ich aber auch das blinde Huhn, welches das einzige Korn gefunden hat.....
:26: :29:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
232
Oben