Tipp Kurzwaffen Tresor

Hallo
Beabsichtige einen kleinen Tresor mit elektrischen Zahlenschloss zu beschaffen, erst einmal zur Aufbewahrung des Schlüssels für meinen Langwaffen Schrank ( A mit Innenfach - Bestandsschutz) in naher Zukunft soll da auch noch eine Kurzwaffe rein.

Welchen Tresor könnt ihr da empfehlen?

Für Tipps eventuell Schnäppchen wäre ich dankbar.

Den habe ich mir besorgt, günstiger nichts gefunden.
Der entsprechende "Kurzwaffenschrank" kostet 50€ mehr, kann aber auch nicht mehr als dass die Türe weiter aufgeht.

399€ mit Elektronikschloss

Das ist der für "Kurzwaffenschrank":

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 28384

Guest
ich habe neulich den hier mit Zahlenschloss gekauft, etwas vergleichbar kleines und günstigeres habe ich nicht gefunden. Bei der Behörde ist der auch ohne Probleme registriert worden.

Hallo
Beabsichtige einen kleinen Tresor mit elektrischen Zahlenschloss zu beschaffen, erst einmal zur Aufbewahrung des Schlüssels für meinen Langwaffen Schrank ( A mit Innenfach - Bestandsschutz) in naher Zukunft soll da auch noch eine Kurzwaffe rein.

Welchen Tresor könnt ihr da empfehlen?

Für Tipps eventuell Schnäppchen wäre ich dankbar.
Hab gerade nochmal nachgeguckt.....meiner geht auch 180° auf...stand damals meine ich nicht so im Angebot.

Der "Wertschutzschrank" wurde auch ohne jeglichen Einwand von der Behörde akzeptiert..
Ist ja ein NULLER.
(Manchmal wird man veranlasst, mehr zu bezahlen, nur weil was anderes, vermeintlich besseres draufsteht!)

Viel Erfolg bei der Suche!!!

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
111
Oben