Gibt es für die Tikka T3X CTR auch kleinere Magazine (3 oder 5 Schuss) als Zubehör? Das Standardmagazin mit 10 Schuss ist mir für die Jagd zu groß.
Gibt es für die Tikka T3X CTR auch kleinere Magazine (3 oder 5 Schuss) als Zubehör? Das Standardmagazin mit 10 Schuss ist mir für die Jagd zu groß.
Oder auf AICS umbauen, da gibt es auch 3 Schuss Mags.
Du weisst, dass es Dich nicht stört. Und andere stört es halt. Kann man so akzeptieren, wenn man sich selbst nicht zum Maßstab für andere erhebt.... aber was weiß denn ich schon
Ich habe nirgends geschrieben, dass mich das rausstehende Magazin unbedingt stört. Einen praktischen Vorteil sehe ich darin aber nicht. Ich finde 10 Schuss jagdlich einfach übertrieben. Natürlich kann man einfach weniger Schuss ins Magazin laden und natürlich gibt es Zeitgenossen, die das wieder völlig anders sehen oder nicht verstehen. Egal, ich will das hier nicht diskutieren. Ich wollte einfach lediglich wissen, ob es andere Magazine für die CTR gibt. Danke für die Antworten, nun weiss ich, dass dies eben leider nicht so ist.Ich kann ja sowieso nicht verstehen wie einen raus stehende Mags stören können. Ich nehme die gerne als Anschlag, Griff, oder Auflagen-Erhöhung her, aber was weiß denn ich schon