Hatten einen, der ging nach ein paar Jahren kaputt. Jetzt haben wir einen Cookit von Bosch und würden ihn für einen Thermomix nicht mehr eintauschen.
Dafür reicht auch die Alternative von LIDL / ALDI.Eierlikör! Meine Frau macht damit einen außerordentlich grandiosen Eierlikör. Für mehr wurde er innerhalb eines Jahres noch nicht genutzt. Wir können halt beide ganz gut kochen......
Die preiswerte Alternative:
SILVERCREST® KITCHEN TOOLS Monsieur Cuisine connect trâ¦
SILVERCREST® KITCHEN TOOLS Monsieur Cuisine connect trend »SKMC 1200 F6« im LIDL Online-Shop kaufen â 30 Tage Rückgaberecht â Schneller Versand âwww.lidl.de
Warum? Auch in unserem Haushalt steht einer, zusätzlich zur Kitchen Aid. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Frau macht damit gerne Eierlikör mit ganzen Eiern, Marmelade und pürierte Suppen. Die Kitchen Aid Artisan spielt dann ihre Vorteile bei teigigen Sachen aus, der Fleischwolf und Nudelaufsatz ist auch vernünftig bei unseren Verwendungen.Dann ist er für uns schon raus. Gell @Wheelgunner_45ACP
Wenn der Liter Eierlikör 650€ kostetDu kriegst den Preis für die Investition des Jahrzehnts
Wie genau muss ich mir diese Spirituose vorstellen? Ist das eine Abart von Kürbiskonfitüre mit ganzen Früchten ?Eierlikör mit ganzen Eiern
Der Thermomix ist die Blaser unter den Küchengeräten , kann muss aber nicht seinWenn der Liter Eierlikör 650€ kostet