Ich denke nicht, dass Du etwas Neues erfahren wirst. Letztlich ist die Krähenjagd keine Raketenwissenschaft.Henni schrieb:... irgendwie habe ich "Angst" vor einer Wuh-Forum Zusammenfassung ...
Skogman schrieb:Ich denke nicht, dass Du etwas Neues erfahren wirst. Letztlich ist die Krähenjagd keine Raketenwissenschaft.Henni schrieb:... irgendwie habe ich "Angst" vor einer Wuh-Forum Zusammenfassung ...
Jfgpm schrieb:Leßt die neue WuH. Da steht alles was man von wirklichen Experten wichtiges wissen muss drinnen.
By the way waren sie noch so freundlich und haben den Demmellocker getestet :12: :18: :18: :18:
Henni schrieb:Hat schon wer das Buch gelesen? - Lohnt es sich?
Es reißt mich das Buch zu kaufen/lesen, aber irgendwie habe ich "Angst" vor einer Wuh-Forum Zusammenfassung...
REDSTAG schrieb:Henni schrieb:Hat schon wer das Buch gelesen? - Lohnt es sich?
Es reißt mich das Buch zu kaufen/lesen, aber irgendwie habe ich "Angst" vor einer Wuh-Forum Zusammenfassung...
Das Buch ist sicherlich für den Krähenjagdeinsteiger ein guter Leitfaden. Für Alteingesessene sicherlich nicht zwingend notwendig.
Mich würde eher der Teil über die Taubenjagd interessieren.
dernieauslernt schrieb:Jfgpm schrieb:Leßt die neue WuH. Da steht alles was man von wirklichen Experten wichtiges wissen muss drinnen.
By the way waren sie noch so freundlich und haben den Demmellocker getestet :12: :18: :18: :18:
Und man sieht dort zT wirklich perfekte Schirme!!!!Angefangen vom nur aus Tarngardine bestehendem Schirm in Turnhallengröße bis hin zum inovativen Schirm aus petrolfarbiger Plastikplane........
xxmarkyxx schrieb:Ich denke ein Anfänger kann durch das Buch und die DVD sicherlich einiges lernen...