System für Blaser Professionel Success Schaft

Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
Hallo,

wie komme ich an ein System für meinen braunen Blaser
Professionel Success Schaft / semi-weight

Dachte nicht, dass das so schwierig ist ?

Oder hat jemand System übrig.

Gerne auch Tausch Schaft ohne Sysstem gegen einen mit System, vielleicht benötigt
ja jemand diese Konstallation

Danke für Antworten
actros1969
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.876
Falls es R93 ist, dann gibt es von der Schweizer Firma Negele Systemkästen. Werden von Fritzmann vertrieben.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
598
Werden auf Egon von einem Anbieter regelmäßig versteigert (Suchwort "Systemkasten")
 
Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
Danke,
Finde das bisher nur für r93, kennstbdunden mitgliedsnamen von Egon


Danke
Actros1969
 
Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
hat denn keiner mehr eine Idee ?,
also aussichtslos ?

danke für Antworten !
actros1969
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.004
Ausser jemand verkauft aus welchen Gründen auch immer gerade ein solches System aus einer ausgeschlachteten R8 auf Egun oder sonst wo, wirst du kaum eines kriegen.
Blaser selber verkauft zumindest keine Systeme einzeln. Und wenn die das nicht tun- woher sollen die denn dann kommen?

Vor Jahren wollte ich ein System für eine R93 erstehen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Heute bei der R93 offenbar nicht mehr. Nur brauch ich nun keines mehr...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Patente eben.
Es belustigt mich immer, dass über angeblich zu teure Blaser Schäfte gemeckert wird und der Kunstoff doch nur 200€ wert ist.
Dafür bekommt man überigens sogar den Kunststoff gebraucht, aber eben ohne System.
Das kostet nunmal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Da der thread gerade stirbt noch mal was am Rande :
Ich habe bei egun gerade ein paar Angebote über Carbon Schäfte für r8 gesehen. Günstiger Preis.

ABER:
Die wiegen richtig was. 1,8kg, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man zum Vergleich einen bifrost von grs nimmt, der wiegt 1,3kg.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sind das wirklich Carbon Schäfte, oder wurden da Professional Schäfte mit Carbon umwickelt? Wäre nicht das erste Mal das ich sowas sehe/höre.
 
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
95
Registriert
28 Sep 2015
Beiträge
112
Hallo actros 1969

Hast du mittlerweile ein system einzeln bekommen?

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
605
Oben