oryx schrieb:Ich find den Ballistikturm unnötig! Ne normale cm-Staffelung wie bei der ASV bei dem Schmidt&Bender oder Zeiss ist besser!
Zumal man nur 3 Entfernungen damit anlegen kann - was ist mit den Zwischenentfernungen? Da muß ich dann doch wieder nach der cm-Staffelung gehen => ergo völliger Nonsens.
O B E L I X schrieb:ich selber habe das nicht aber mal mit einem Geschossen, der verschiedene Laborierungen damit eingeschossen hatte hat hervorragend funktioniert
gibts den BT eig auch zum Nachrüsten?
audianer schrieb:Moin,
DANKE schon einmal für die Infos
Gruss
pigeon schrieb:Aha... da hat jemand noch nicht mit dem Dingen geschoßen...
Es ist jeder Zwischenbereich in Klicks (cm) einstellbar - alsoauch jeder Wert zwischen den 3 Markeirungen... -> ergo deutlich schneller als bisherige Lösungen und trotzdem die Option, Zwischenwerte einzustellen "händisch"...
Der BT ist ne feine Sache - ich habe von dem neuen 56er noch kein eines ohne verkauft, weil die Möglichkeiten überzeugend sind. Man braucht nicht unbedingt über 250 m erst das Teil: mit einer langsamen Patrone macht das Teil auch schon bis 250m Sinn.
Das tolle an dem Turm ist, daß man ihn selbst "programmieren" kann nach Belieben.
oryx schrieb:pigeon schrieb:Aha... da hat jemand noch nicht mit dem Dingen geschoßen...
Es ist jeder Zwischenbereich in Klicks (cm) einstellbar - alsoauch jeder Wert zwischen den 3 Markeirungen... -> ergo deutlich schneller als bisherige Lösungen und trotzdem die Option, Zwischenwerte einzustellen "händisch"...
Der BT ist ne feine Sache - ich habe von dem neuen 56er noch kein eines ohne verkauft, weil die Möglichkeiten überzeugend sind. Man braucht nicht unbedingt über 250 m erst das Teil: mit einer langsamen Patrone macht das Teil auch schon bis 250m Sinn.
Das tolle an dem Turm ist, daß man ihn selbst "programmieren" kann nach Belieben.
Hat der Turm den eine bezifferte cm-Rastung? - Ich meine nicht....