Suzuki Vitara Facelift

Ich überlege, mir einen Vitara Mild Hybrid Allrad Automatik als Alltags- und Revierfahrzeug zuzulegen. Unter anderem auch jede Woche ca 400 Autobahn Kilometer und teils ausgewaschene Forstwege. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Vitara Mild Hybrid? Ist das ein akzeptabeler Kompromiss für das Anforderungsprofil?
Den gibt es doch nicht mehr mit Automatik ?

Den gibt es doch nicht mehr mit Automatik ?

Doch, wieder... bzw. keine echte Automatik, sondern automatisiertes Getriebe.

Ich überlege, mir einen Vitara Mild Hybrid Allrad Automatik als Alltags- und Revierfahrzeug zuzulegen. Unter anderem auch jede Woche ca 400 Autobahn Kilometer und teils ausgewaschene Forstwege. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Vitara Mild Hybrid? Ist das ein akzeptabeler Kompromiss für das Anforderungsprofil?

Die Frage ist immer, ob neu oder gebraucht... gebraucht wäre Hybrid ein Ausschlusskriterium, säuft nur mehr und bringt nichts...

JIP

Doch, wieder... bzw. keine echte Automatik, sondern automatisiertes Getriebe.

Die Frage ist immer, ob neu oder gebraucht... gebraucht wäre Hybrid ein Ausschlusskriterium, säuft nur mehr und bringt nichts...
Laut Dr. Google soll er ja 10 Prozent Sprit sparen und das Turboloch abfangen. Auf YouTube gibt es ein Video, in dem der Mild Hybrid und der 1,5 140 PS hintereinander fahren und am Ende tanken. Da wird das laut den Testern bestätigt.
Ich hoffe, dass ich den morgen mal probefahren kann. Alternative wäre junger CX5, auch den schau ich mir morgen mal an.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
505
Oben