Suntek HC 940 Pro Li... Erfahrungen , Probleme, Tipp´s

Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
49
Hallo Waidkameraden

Vor kurzen habe ich o.g. Kamera direkt aus China bestellt und geliefert bekommen... 99€ plus knapp 8,00 € beim Postboten bezahlt
Geliefert wurde : Kamera inkl Zubehör, plus SIM Karte... ( welcher Anbieter entzieht sich meiner Kenntnis, steht nix drauf )

Kamera ausgepackt, Anleitung befolgt... App runtergeladen ... Teil funktionierte...

Dann:
andre SIM rein ( Pinabfrage wurde zuvor auf dem Smartphone ausgeschaltet)
diverse Einstellungen probiert, Live Übertragung, Foto manuell abrufen via Befehl in der App... alles ging..

Nur: ich habe in der App die Rubrik Nachrichten.... die auch nach erhalt eines Bildes / Video mit richtigen Datum / richtiger Uhrzeit angezeigt werden..

Auf dem Smartphone habe ich der App Benachrichtigungen & Statusleiste --- Benachrichtigungsmanager -- SuntekCam folgendes eingestellt :
Benachrichtigungen zulassen, Anzeige mit Priorität, Statusleiste anzeigen, Banner ein, Sperrbildschirm ( auf diesem anzeigen )

Es passiert folgendes:
Liegt das Smartphone im Ruhezustand da, bekomme ich nichts mitgeteilt, bein Pop Up, kein Fenster geht auf, nichts...
Aber: wenn ich , z.B. die App offen habe. ein Foto manuell anfordere, es dann nach ca. 1-2min in der App ankommt, geht das Pop up auf, inkl. Ton...
" " die App zu habe, aber das Smartphone noch nicht im Ruhezustand habe, kommt nur ein Pop up ganz oben im Smartphone, ähnlich Whats App, nur ohne Ton...

Ergo : man bekommt nichts mit, wenn der Keiler des Nächtens an der Kirrung / Suhle etc. pp. die Kamera auslöst und ein Foto gesendet wird...

wo könnte das Problem liegen?

ich habe in der App eingestellt, das das Foto auf die Cloud der App gespeichert wird, plus an meine Email versendet...
Dort kommt sie auch an.... mal nach 5 Minuten ( ich kann die Email Synchronisation beim Android 6.0 nur auf 5min als kleinste Zeiteinheit auswählen ) mal aber auch erst nach 10min.

Hier fällt mir aber auf: mit dem Systemeigenen Email Programm des Android 6.0 werden bei den Emails falsche Zeiten angezeigt...
Bsp: die Kamera sendet ein Foto, es kommt auf dem Smartphone um 12:00 an.... ich öffne das Email Programm am Smartphone und es zeigt mir als EmpfangsUhrzeit 06:00 Uhr an..... genau 6 Stunden vorher, als das Foto in Wirklichkeit gesendet / Empfangen wurde...

Gehe ich nun aber via PC auf meine www.seznam.cz Seite ( dort habe ich meine Email Adresse ) und dort ins Email Postfach, werden mir korrekte Zeiten angezeigt,,

Wo könnte das Problem liegen.?

Vielleicht sind unter uns welche die von der Materie mehr " Dunst " haben wie ich...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Horrido und Waidmanns Heil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
128
Oben