Suche Tank Kantenschutz Gummi für eine Zündapp Supercombinette (Typ 429) Baujahr 1959

Hier ist ein beeindruckender Querschnitt der Gesellschaft vertreten, von jung bis alt und ein Blumenstrauss von Berufen - warum sollte man das (in der passenden Rubrik, übrigens!) nicht anzapfen?
Wen dieses ein Forum für Berufsjäger währe; könnte ich den Einand schon Verstehen. HIer treffen sich aber alle Alters; Geschlechts; Berufs und Haarprachtgruppen weil alle unterschiedliche Gruppierung als Verbindendes die Jagd haben. Dabei ist nicht Festgehalten worden das es keine weiteren geminsamen Betätigungen als Jagd geben darf..

Immerhin tauschen wir uns hier auch über Angeln; Scotch; Musik und wenige auch über Frauen ( = Frauen auch über Männer... könnte bitter werden ist aber so ) aus... und über viel andere Dinge des Täglichen Lebens. ( incl. Fußball... was ich übrigens persöhnlich überhaupt nicht verstehen kann...)

Sollten wir uns übriges erhalten; den wir alle haben schließlich gelernt das die Freuden der Jagd geteilt erst mehr werden.

Das trifft bei denen die dazu die Mentalen und Emotionlaen Fähigkeiten haben dann auch für andere Gebiete zu...

und so wie wir Freude durch teilen vermehren können; so helfen uns schon durch Mitgefühl und Anteilnahmen das Leid und Probleme besser zu Ertragen.

Gerdade zu letztem Punkkt kann ich derzeitig einiges zu Beitragen... und ich möchte mich für den Erfahrenen Zuspruch hier nun an dieser Steller bei allen Bedanken. Niemenad möchte die Probleme des anderen Tragen; alle haben sie mit ihren Paketen auf den Schultern genug zu tun; also last uns den anderen doch dann Helfen wen sie eine Frage haben.

Es gibt keine Dummen Fragen; nur mitunter nicht ganz so Schlaue Antworten...

Gude, also Ersatzteile für die alten Zündapp's (haben verschiedene ab Bj 34) bekommen wir sehr gut auf der Veterama in Mannheim!!
Da gibt's bestimmt auch den passenden Gummisatz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
533
Oben