Ok, 30% geht i.O. bei Restposten.Ja. 154 Euro statt ~220 Euro, die ich auch online schon gesehen habe.
Ok, 30% geht i.O. bei Restposten.Ja. 154 Euro statt ~220 Euro, die ich auch online schon gesehen habe.
Freut mich! Ist mein absoluter LieblingsrucksackDen Light, der hat zumindest ein paar Rödelriemen dran. Du hast recht, der Jäger M ist voll mit Molle rundum.
Genau diesen Rucksack hatte ich mal in der 15L Variante zur Ansicht bestellt.Ging dann wieder zurück, weil sich die Schultergurte nicht weit genug öffnen ließen. Mit einer Winterjacke bin ich da an den gurten immer hängen geblieben.Ich habe mir vor ein paar Jahren den offensichtlich Vorgänger gekauft.
Tasmanian Tiger - Ausrüstung für Militär & Polizei
Bei Tasmanian Tiger finden Sie professionelle Ausrüstung für Militär, Polizei und Sicherheitskräfte in hoher Qualität.www.tasmaniantiger.info
Korrekt, ebenso ist mir entgangen das der TO bereits einen Wisport besitzt...Vielleicht ist dir entgangen, daß der TO längst seinen Rucksack gefunden hat.
Gefordert waren 15-20L nicht 35.
Kannst Du mal Bilder machen, wenn beides zusammengeschlauft ist. Danke Dir!Falls doch noch jemand eine Anregung benötigt.
Der ist letzte Woche eingezogen. Den kann man im Nachgang mit einem Hüftgurt aufrüsten, wenn es denn sein muss, bei 15L Inhalt eher nicht.
Bandit
The H31 Bandit is a great little every-day-carry pack. Its laser-cut MOLLE panel allows you to rack on accessories and provides a place to quickly lash one bulky items outside of the main bag. Open the front-loading zipper and youll be surprised at just how much room there is in such a small...eberlestock.com
Standard Hip Belt
The Regular / Small Contoured Hip belt works on all of our packs that feature removable belts. Use it as a replacement, or to pair with products where you want to add a belt (J79s G1, G3s main pack, or G1 Little Brother). It is also recommended for customers who have a waist size of 32 or less...eberlestock.com