[Baden-Württemberg] Suche Jagdgelegenheit / BGS

Registriert
10 Jan 2024
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit die Nahe an der Schweizer-Grenze (Nördlicher oder gleiche Höhe Waldshut bis Klettgau) liegt, damit sich meine Anfahrtszeit auf ca. 1h reduziert. Wenn hier Schweizer Pächter / Jäger mitlesen, ich wäre selbstverständlich auch an einer Jagdgelegenheit in einem Schweizer Revier interessiert.

Momentan habe ich weiter nordwärts in BW einen BGS. Ich schaue dass ich min. alle zwei Wochen im Revier bin, bei Bedarf natürlich auch öfter (z.B. Maisaussaat - Schwarzwild).

Hegetage sind für mich kein Fremdwort und ich bin handwerklich begabt. Ich habe Sitzfleisch und kann die ganze Nacht sitzen wenn nötig (Nachtsichttechnik vorhanden).

Ich übernehme gerne Wildbret, Trophäen sind mir nicht wichtig - ich bejage was bejagen werden muss, auch sehr gerne Raubwild (letztes JJ auf Ansitz am Luder 40 Füchse, 1 Dachs, 1 Steinmarder und 19 Krähen / Elstern).

Für weitere Details gerne per PN.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Weidmannsgruss Lepus!

1720523237192.png
 
Registriert
10 Jan 2024
Beiträge
4
Ja das stimmt, nur sind "Zürcher" nicht das beliebteste oder freundlichste Völklein der Schweiz, dass lässt mich hoffen... ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
119
Oben