Suche Empfehlung für Handschuhe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Ansitz oder DJ: Leichte Merinohandschuhe und ein Muff. Zur Not kann man da noch einen Taschenwärmer reinstecken. Wenn man natürlich die ganze Zeit mit dem Fernglas oder der WBK rumfuchtelt, ist das nix.

Guckt mal, gehört jetzt nicht so ganz zum Thema, aber irgendwie schon auch. Ich lass mich ja für meine Basteleien immer mal wieder gerne vom Markt inspirieren und als hier der Begriff "Fuchsmuff" fiel, fiel mir ein, dass ich noch paar gegerbte Rotfüchse rumliegen hab, die man so verwerten könnte...

Jetzt find ich das hier:

823886_01_P_WE_8_Loden_Muff_mit_Rotfuchs_jpg_600x600.jpg

An sich alles fein. Loden, Rotfuchs, Tasche mit bei, über Reißverschluss zusammen, kann also auch ein Sitzkissen werden...
Aber warum, um Gottes Willen, macht man denn bei so einem Produkt so ne billige Gurtschlaufe mit Plastikschnalle dran? Da kommts doch auf den 20er für Leder auch nicht mehr an...

Guckt mal, gehört jetzt nicht so ganz zum Thema, aber irgendwie schon auch. Ich lass mich ja für meine Basteleien immer mal wieder gerne vom Markt inspirieren und als hier der Begriff "Fuchsmuff" fiel, fiel mir ein, dass ich noch paar gegerbte Rotfüchse rumliegen hab, die man so verwerten könnte...

Jetzt find ich das hier:

823886_01_P_WE_8_Loden_Muff_mit_Rotfuchs_jpg_600x600.jpg

An sich alles fein. Loden, Rotfuchs, Tasche mit bei, über Reißverschluss zusammen, kann also auch ein Sitzkissen werden...
Aber warum, um Gottes Willen, macht man denn bei so einem Produkt so ne billige Gurtschlaufe mit Plastikschnalle dran? Da kommts doch auf den 20er für Leder auch nicht mehr an...
und, baust mir einen ?
Bitte Mehler Loden und Lederbeschläge incl 4Patronenschlaufen 8x57IRS...

Bälge hängen hier zuhauf !

und, baust mir einen ?
Bitte Mehler Loden und Lederbeschläge incl 4Patronenschlaufen 8x57IRS...

Bälge hängen hier zuhauf !
Ich überleg mal ein funktionales Design und mach nen Prototyp. Wenn ich raushab, wies gut wird, kann ich dir schon einen machen.
Es dauert aber, weil ich derzeit erst noch einen Dreifachböller fertigbauen muss... Der geht vor, weil Beschusstermin vergeben ist...

Ich überleg mal ein funktionales Design und mach nen Prototyp. Wenn ich raushab, wies gut wird, kann ich dir schon einen machen.
Es dauert aber, weil ich derzeit erst noch einen Dreifachböller fertigbauen muss... Der geht vor, weil Beschusstermin vergeben ist...
ne, lass mal - ich hab mir mal selbst einen gemacht aus Leder einer alten Lederbuxn mit Fuchsbalg-Futter. Wird am Waffengurt getragen... :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Die plus dem Liner habe ich jetzt mal bestellt . Bin gespannt

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
489