Ich wollt gerade sagen. Da geht natürlich nix drüber...Ich werde mir meinen Fuchsmuff wieder umschnallen- egal wies aussieht !
Ich wollt gerade sagen. Da geht natürlich nix drüber...Ich werde mir meinen Fuchsmuff wieder umschnallen- egal wies aussieht !
Neopren ist nicht Wasserdicht, des Weiteren kann durch jede Öffnung leichter Feuchtigkeit eindringen.Neopren Handschuhe aus dem Anglerbedarf.
Am Schießfinger eine kleine Öffnung.
Ich werde mir meinen Fuchsmuff wieder umschnallen- egal wies aussieht !
Neopren ist nicht Wasserdicht, des Weiteren kann durch jede Öffnung leichter Feuchtigkeit eindringen.
Hab mir mal n Paar Fordham bestellt, mal schauen.Sealskinz.
und, baust mir einen ?Guckt mal, gehört jetzt nicht so ganz zum Thema, aber irgendwie schon auch. Ich lass mich ja für meine Basteleien immer mal wieder gerne vom Markt inspirieren und als hier der Begriff "Fuchsmuff" fiel, fiel mir ein, dass ich noch paar gegerbte Rotfüchse rumliegen hab, die man so verwerten könnte...
Jetzt find ich das hier:
An sich alles fein. Loden, Rotfuchs, Tasche mit bei, über Reißverschluss zusammen, kann also auch ein Sitzkissen werden...
Aber warum, um Gottes Willen, macht man denn bei so einem Produkt so ne billige Gurtschlaufe mit Plastikschnalle dran? Da kommts doch auf den 20er für Leder auch nicht mehr an...
Ich überleg mal ein funktionales Design und mach nen Prototyp. Wenn ich raushab, wies gut wird, kann ich dir schon einen machen.und, baust mir einen ?
Bitte Mehler Loden und Lederbeschläge incl 4Patronenschlaufen 8x57IRS...
Bälge hängen hier zuhauf !
ne, lass mal - ich hab mir mal selbst einen gemacht aus Leder einer alten Lederbuxn mit Fuchsbalg-Futter. Wird am Waffengurt getragen...Ich überleg mal ein funktionales Design und mach nen Prototyp. Wenn ich raushab, wies gut wird, kann ich dir schon einen machen.
Es dauert aber, weil ich derzeit erst noch einen Dreifachböller fertigbauen muss... Der geht vor, weil Beschusstermin vergeben ist...
Wer Geld ausgeben möchte.und, baust mir einen ?
Bitte Mehler Loden und Lederbeschläge incl 4Patronenschlaufen 8x57IRS...
Bälge hängen hier zuhauf !