Suche Camcorder

Hallo zusammen!

Ich suche einen Camcorder (Canon XM2). Habe reichlich im Internet gestöbert. Bei e-bay erscheinen mir die Dinger allerdings noch recht teuer. Wollte maximal 1000,00 € ausgeben. Vielleicht kennt ja wer jemanden, der einen solchen Camcorder verkaufen würde. Habe vor mir das Gerät so ab Anfang Dezember anzuschaffen!

Viele Grüße

und Waidheil

Christoph

71.gif

Warum Tick Tack?

Ist doch eine Suchanzeige... so ähnlich wie " ich suche Bello, der mir entlaufen ist..."
Ich finde es nicht soo schlimm.

Rotmilan

Moderator
Seibert schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche einen Camcorder (Canon XM2). Habe reichlich im Internet gestöbert. Bei e-bay erscheinen mir die Dinger allerdings noch recht teuer. Wollte maximal 1000,00 € ausgeben. Vielleicht kennt ja wer jemanden, der einen solchen Camcorder verkaufen würde. Habe vor mir das Gerät so ab Anfang Dezember anzuschaffen!

Viele Grüße

und Waidheil

Christoph
Das Gerät wird noch neu verkauft, hat einen Neupreis von 2T€ und Du möchtest einen für maximal 1.000.- Euro.

Welche Beschädigungen darf das Gerät für diesen Preis haben? :D :D

Bzw. derjenige, der ihn Dir für den Preis geben sollte. :wink:

Hallo!

Das Gerät sollte natürlich keine Beschädigungen haben, aber nachdem bei e-bay die Dinger für 1200,00 € weggegangen sind, hab ich gedacht, dass es sicherlich auch welche für 1000,00 € gibt, selbstverständlich gebraucht.

Hab eigentlich auch gedacht, dass man sowas hier einstellen darf...???

Seibert schrieb:
Hallo!

2. Das Gerät sollte natürlich keine Beschädigungen haben, aber nachdem bei e-bay die Dinger für 1200,00 € weggegangen sind, hab ich gedacht, dass es sicherlich auch welche für 1000,00 € gibt, selbstverständlich gebraucht.

1.Hab eigentlich auch gedacht, dass man sowas hier einstellen darf...???

1. Wird nicht so gern gesehen. Wenn du Pech hast, wird das Posting gelöscht!

2. Was hat dich denn auf dieses schmale Brett gebracht?

Schau mal unter slashcam.de, denke aber nicht, dass der XM2 dort unter den Kleinanzeigen für 1k angeboten wird. Dafür ist der NP noch zu hoch. Vielleicht wird er etwas günstiger, wenn weitere semiprofessionelle HDV- Camcorder auf den Markt kommen. Da musst Du dich aber noch etwas gedulden.

Alles klar. Danke für die Antworten!

Und das nächste mal...naja, mal sehen vielleicht formulier ich das Posting etwas um;-)

Gruß und Waidheil

Wozu? Weil sich Foristi um Sachen kümmern die sie nix angehen und dann noch volle Pulle daneben greifen?

Stell doch deine Suchfragen. Es werden ja auch Aldi Anzeigen bekannt gegeben, da kann man sich ja auch selbst prophilieren.

Manchmal nicht zu verstehen was Tick und Tack soll. :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
736
Oben