Streiche unter Kollegen

Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Meine hoch verehrten Kollegen gehen mir heute irgendwie auf den Keks. Daher habe ich mir überlegt, daß es mal wieder an der Zeit ist, ihnen einen kleinen Streich zu spielen. Leider fällt mir den ganzen Vormittag lang schon nix brauchbares ein. Daher frage ich Euch einfach mal: Was für Streiche habt ihr so schon verübt oder mußtet Ihr "erleiden"?

Natürlich will ich euch auch nicht vorenthalten, was hier bislang so abgegangen ist. Der letzt Joke funktionierte so, daß ich den Telefonhörer meines Kollegen in ein Stempelkissen gedrückt hatte und mit dem Handy in der Hosentasche sein Büro betreten habe. Ein Druck auf die Wiederwahltaste genügte, um mich kräftig zum grinsen zu bringen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2003
Beiträge
159
Hallo!
Sofern Ihr über ein Firmennetzwerk kommunizieren könnt und NET-SEND-Messages verschicken könnt, kann man mit "Neuen" ein paar Spässe treiben, so man es denn vertreten kann!!!
icon_rolleyes.gif


Z.B. Mit der Meldung "Ihre zulässige Zahl an Mausklicks ist für heute ausgeschöpft. Bitte stellen Sie Ihre Arbeitsweise um!"

Hat bei meinem Bruder super funktioniert und die Kollegen haben sich ebenfalls köstlich amüsiert.

Mit schelmischem Gruß

Brombär

[ 13. Mai 2005: Beitrag editiert von: Brombär ]
 
A

anonym

Guest
Mein übernächster Reviernachbar ist
von der Kripo. Angeblich fallen bei
ihm im Revier ständig ungeklärte
Schüsse. Seit Jahren vermutet er
anhaltende Jagdwilderei. Er ist deswegen
fast schon ein bisserl paranoid.
icon_smile.gif


Ich habe ihm auf seine Lieblingskanzel
zwei leere Patronenhülsen hingelegt....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Jul 2004
Beiträge
1.350
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
....Ich habe ihm auf seine Lieblingskanzel
zwei leere Patronenhülsen hingelegt....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich sind die nicht von Dir, sonst könntest Du vielleicht Dein blaues Wunder erleben..
icon_sad.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Meine hoch verehrten Kollegen gehen mir heute irgendwie auf den Keks. Daher habe ich mir überlegt, daß es mal wieder an der Zeit ist, ihnen einen kleinen Streich zu spielen. Leider fällt mir den ganzen Vormittag lang schon nix brauchbares ein....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

..Cheffe !!
Deine Leute sind Unterbeschäftigt....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


*..uschundwech*

Bernhard
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
kennt ihr die sheep.exe???? da läuft ein kleines schaf über den bildschirm. einfach in den autostart kopieren und kollega hat beim nächsten start schon einen "virus" *grins* ist nichts für fortgeschrittene user aber DAU's fallen darauf rein (DAU = Dümmster Anzunehmender User)
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.522
über pfingsten gut vorzubereiten:
habt ihr wen im büro, der nicht ganz sooo auf schmutz in der maus, tastatur ... achtet oder dem nen kaffee oder ein anderes getränk kürzlich umgefallen ist?
alte tastatur nehmen, über pfingsten kressesamen und wasser rein und auf den arbeitsplatz stellen...
der/die kollege(in) wird aufen machen
icon_eek.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.815
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Ich habe ihm auf seine Lieblingskanzel
zwei leere Patronenhülsen hingelegt....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Hä hä jau das is gut.
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.815
Auch ganz nützlich:

DJV Bockscheibe auf Holz kleben aussägen und vor der lieblingskanzel deponieren. Irgendwann fällt auch dieser Bock
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Okt 2001
Beiträge
709
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
*grins* ist nichts für fortgeschrittene user aber DAU's fallen darauf rein (DAU = Dümmster Anzunehmender User)<HR></BLOCKQUOTE>

In die Kategorie fällt auch mein Standardjoke (noch aus DOS-Zeiten): Ich habe Festplatten gerne mit "DEFEKT" benamst. Beim dir-Befehl eschien dann "Datenträger in Laufwerk C ist DEFEKT". Macht die Leute ganz hirschig! Noch besser war es in Nigeria, wo ich das Ding in Pidgin "SPOILED" nannte. Da hat doch tatsächlich ein (weisser) Kollege in hocherregtem Zustand bei uns in der EDV angerufen, wie wir ihm einen PC mit kaputter Platte schicken können!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
Auch ganz nützlich:

DJV Bockscheibe auf Holz kleben aussägen und vor der lieblingskanzel deponieren. Irgendwann fällt auch dieser Bock
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat das schon mal jemand von euch in die Praxis umgesetzt?


Hatte ich schon seit Jahren mal vor - aber noch nie realisiert. Ich hatte damals einen Bericht über amerikanische Game-Wardens gesehen, die Schonzeitvergehern und Autoschießern mit Präparaten in der freien Wildbahn Fallen stellten und dann filmten, wie die Unverbesserlichen - unerlaubter weise - auf die Muledeer-Puppen schossen.
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
über pfingsten gut vorzubereiten:
habt ihr wen im büro, der nicht ganz sooo auf schmutz in der maus, tastatur ... achtet oder dem nen kaffee oder ein anderes getränk kürzlich umgefallen ist?
alte tastatur nehmen, über pfingsten kressesamen und wasser rein und auf den arbeitsplatz stellen...
der/die kollege(in) wird aufen machen
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Klasse Idee....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Wo denkst hin Herbert! Bei einer
ausgiebigen Brodzeit haben wir
in ausgelassender Runde gemeinsam
darüber gelacht.

Bei uns iss ned alles immer so Bierernst!
icon_wink.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Ich habe ihm auf seine Lieblingskanzel
zwei leere Patronenhülsen hingelegt....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du Schelm, du pöser!
icon_biggrin.gif

Besonders interessant wäre es sicher hiermit geworden: "Zusatzausstattung"

[ 13. Mai 2005: Beitrag editiert von: Freggel ]
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
Richte dem Kollegen doch einfach einen neuen Desktop ein!

Screenshot machen und als Grafikdatei abspeichern,
Icons aus dem Sichtbereich schieben, und Taskleiste ausblenden.
Screenshot als Hintergrundbild einrichten.

Da hat schon manch einer geklickt bis der Arzt kam
icon_biggrin.gif


WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
416
Oben