Stinkefinger

A

anonym

Guest
Irgendwie hat er auf dem Foto einen leicht debilen Gesichtsausdruck. http://img.mittelbayerische.de/bdb/2103500/2103515/300x.jpg

Naja er ist halt ein echter Hanseat ...STOP.... als Hamburger würde ich gegen diesen Typen Sturm laufen und schauen das er ausgebürgert wird. So benimmt sich kein Hamburger, so ein Prolet. Oh, jetzt kann er ja in der Öffentlichkeit wieder ein kleinwenig weinen, die Heulsuse!

Und wieso zeigt er den Süddeutsche Lesern den Stinkefinger? Verstehe ich nicht? Aber er wahrscheinlich auch nicht.

Und dürfen wir jetzt endlich auf der Autobahn ungestraft den S.-Finger zeigen, wenn ein teutscher Kanzlerkandidat das vormacht, genau wie "schei§ auf die Richtgeschwindigkeit , ich habe Termindruck", sagt der Fette. Sind schon tolle Vorbilder diese Politiker.

Y

Yumitori

Guest
Moin Genießer,

vielen Dank für genau d i e s e s Foto - ich hab' noch nie viel von ihm gehalten, d a s ist jetzt die Krone....
Meine Schwiegereltern fanden ihn bis jetzt zwar in der falschen Partei, aber doch ganz einnehmend - wenn ich dieses Bild kopiert weitergebe, ist das Problem gelöst.
Da lob' ich mir doch (und auch den Mann könnte ich jetzt nicht knutschen ,wobei - ich knutsche generell keine Männer!:p ) Herrn Brüderle, der nach einem Beinbruch eisern Wahlkampf weiter macht, erneut stürzt und trotz sichtbar vorhandener Schmerzen seinen Vortrag hält. Jedenfalls keine Heulsuse, immerhin.
Und ich bin zwar Hesse, habe aber aus mannigfachen Gründen eine Menge für alles Norddeutsche übrig, warum bist Du nur aus Hamburg weg ? Du hättest vielleicht so manche Bausünde verhindern können, die Bremer haben das, finde ich - besser hingekriegt in den siebziger Jahren.....:sad:

"" Lewwer duad üüs Slaav""

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Von mir aus kann der Typ so weitermachen, jede derartige, einem Kanzlerkandidaten unwürdige, Entgleisung macht den für immer mehr Menschen nicht wählbar. Der Finger war die Reaktion auf ihm vorgehaltene Spitznamen wie zum Bsp. "Pannen-Peer", "Problem-Peer". Der hat nicht nur eine Panne, der hat schon wieder eine verursacht (die wievielte in diesem Wahlkampf?) und ist damit für die SPD wirklich ein "Problem-Peer". Soll mir aber recht sein!:biggrin:

Ob diese für einen K-Kandidaten inakzeptable Geste diesen allerdings endgültig ins Wahl-Off transportiert, muss man leider bezweifeln; viele finden diese Reaktion ja eher cool. Ein weiterer Punkt, wo es nicht um Inhalte sondern um Befindlichkeiten geht. Die Sozen wähnen sich nach solchen Auftritten ihres Oberindianers im Aufwind, flötet zumindest A.nahles.

Da freut sich Herr Gabriel klamm heimlich. Der wird jetzt Vizekanzler in der großen Koalition.

ich kann gar nicht glauben dass das Foto echt ist...
Der Kerl ist ja eigentlich nicht dumm.

Vielleicht ist das Foto ja auch nur aus dem Zusammenhang gerissen und Problem - Peer ist Schirmherr beim nächsten Proktologen - Kongress:)......

ich kann gar nicht glauben dass das Foto echt ist...
Der Kerl ist ja eigentlich nicht dumm.

Ist wohl echt. Es hat ein Interview gegeben in diesem Interview durfte er nichts sagen sondern sollte nur mit Mimik und Gestik "antworten".

Auf die sinngemäße Frage was er von seinen Spitznamen hält hat er dann eben mit dieser Pose geantwortet.

!!

Find das Foto echt gut. Wird nur noch getopt vom absaufenden Tritt-ihn.
Irgendwie scheint die "Linksunion" eine glückliche PR-Hand zu haben.

Noch stärker war sein Kommentar zu diesem Foto: "Wer keinen Humor hat, soll doch zum Lachen in den Keller gehen".

Scharf oder? Jetzt geben die Jungs auch schon vor, was lustig ist und was nicht. Wenn ihr ein anderes Weltbild habt und ihr es für einen Kanzlerkandidaten unwürdig empfindet, geht einfach in den Keller. Ihr habt einfach keinen intellektuellen Humor, seid nicht cool, sondern ein stocksteifes, humorloses Wählervolk! Ihr habt´s einfach nicht drauf !

Bei diesen Figuren kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kot.. muss!

Warte Peerle, die Stunde des Lachens kommt !

!!

Find das Foto echt gut. Wird nur noch getopt vom absaufenden Tritt-ihn.
Irgendwie scheint die "Linksunion" eine glückliche PR-Hand zu haben.

Noch stärker war sein Kommentar zu diesem Foto: "Wer keinen Humor hat, soll doch zum Lachen in den Keller gehen".

Scharf oder? Jetzt geben die Jungs auch schon vor, was lustig ist und was nicht. Wenn ihr ein anderes Weltbild habt und ihr es für einen Kanzlerkandidaten unwürdig empfindet, geht einfach in den Keller. Ihr habt einfach keinen intellektuellen Humor, seid nicht cool, sondern ein stocksteifes, humorloses Wählervolk! Ihr habt´s einfach nicht drauf !

Bei diesen Figuren kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kot.. muss!

Warte Peerle, die Stunde des Lachens kommt !

Ist wohl echt. Es hat ein Interview gegeben in diesem Interview durfte er nichts sagen sondern sollte nur mit Mimik und Gestik "antworten".

Auf die sinngemäße Frage was er von seinen Spitznamen hält hat er dann eben mit dieser Pose geantwortet.

Danke, dass wenigstens einer hier den Hintergrund nennt!

Man kann ja politisch stehen wie man will aber eine Berichterstattung über diese Pose ganz ohne den hier fett gedruckten Hintergrund zu nennen finde ich unter aller Sau. :no: (BigFM macht das übrigens auch...)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
581
Oben