Stilblüten im Netz

Dann musst Du die Waffe "Ghetto-style" um fast 90° kippen und hast im Linksanschlag das ZF vorm Kinn, denn niemand hat so einen Schwanenhals, dass der Kopf passend zu der Montage hier über den Schaftrücken gereckt werden könnte. Das mit dem Waffe nach innen kippen kann ich mir bei einer Selbstlader-Plattform vorstellen, nicht bei einem Repetierer wie dem hier. Und auch dann ist das Reflexvisier doch am ZF und nicht am Vorderschaft montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor wir uns jetzt in einem dämlichen und rein theoretischen Disput zerfleischen, geb ich dir erstmal recht und probier das heute Abend am Repetierer aus 😇

Ist ein M38 Schwedenmauser Karabiner mit ganz normalem Stufenlauf, original Korn und Mündungsgewinde für Feuerdämpfer... Umgebaut auf jagdlich, wie in den 80ern neuwertig erhältlich gewesen... Übliche Ausstattung.

Nur die Seitenmontage ist mehr als strange🥴

Also ich hab das ausprobiert und bin immernoch der Meinung, dass sowas beim Rechtsschützen rechts und beim Linksschützen analog links hingehört. Allerdings unter 45 und nicht 90 Grad.

Da das alles theoretischer Natur und völlig belanglos ist, belass ichs jetzt dabei und wünsche einen schönen Abend :)

Vllt. ja einfach nur ne professionelle Schwenkmontage für Laserpointer oder ne Lampe oder ähnlichen Kokolores....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
625
Oben