Pah - da kann man die Vorneigung einstellen.
Auch eine Möglichkeit ein ZF zu montieren
Pah - da kann man die Vorneigung einstellen.
Auch eine Möglichkeit ein ZF zu montieren
.... mit dem Vorschlaghammer!!!Pah - da kann man die Vorneigung einstellen.
Vorderschaft passt auch nicht...Ruger No. 1 mit Hinterschaft der No. 3 (?):
Ruger - USA Blockbüchse MK1 von Waffen Frank GmbH Alljagd-Fachgeschäft aus Mainz
Baujahr: 1985, Zustand: 2-3 (altersbedingt), Lauflänge: 55cm, Gesamtlänge: 98cm selten geschossene Schrankwaffe mit altbewährtem Fallblocksystem in Stahl, Feinabzug, umklappbares Kontrastvisier, EAW-Schwenkmontage, mit ZF Zeiss Diatal-Z 6x42 Absehen ...www.vdb-waffen.de
Wenn ich mehr Zeit hätt, wäre das GENAU mein Projekt....Die finde ich heute noch cool!
Ooooh ja, die Preise die für sowas aufgerufen werden sind gesalzen, ich wollte mir auch einen Waldarbeiterschutzwagen vom Hersteller fix und fertig ausgebaut, PKW Kupplung und 80er Zulassung, für eine ständige Jagdgelegenheit im nahen Ausland als Unterkunft anschaffen, da waren fix mal 70 k auf dem Zettel, dafür kann ich die sechs, sieben mal im Jahr locker in der Pension mit Frühstück hausen, ist nur mit den Hunden schwierig.
ohne jetzt den Faden zu sprengen nur kurz dazu, bei mir starteten die Überlegungen mit so einer Pickupkabine, für meine xxxl Statur samt Hunden ggf. noch Frau viel zu klein, auch die Besorgnis ob bei Fahrzeugwechsel alles noch funktioniert, Wohnmobil fällt wegen zwingender Alltagsnutzung auch raus, also Wohnwagen, bei Eriba wurde ich fündig, weil auch die Möglichkeit der Höherlegung für unwegsame Wege bestand, nach der Besichtigung wieder Zweifel, fühlte sich alles wie Pappe an Fenster und Scharniere alles filigranst, Offroadwohnwagen unbezahlbar, also war die Schutzwagenidee gebohrten, Ergebnis s. o.Wie wäre es denn mit einem stinknormalen Wohnwagen? Die kosten zumindest gebraucht weniger als man meint. Ich habe neulich zufällig mitbekommen, dass so ein Luxusschiff, was 4 Jahre alt war und neu 54 T€ gekostet hatte für nur knapp 20 T€ über die Theke ging. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass so eine Blockhütte ständige Fahrerei lange aushält, auch wenn sie teuer war.