Steyer Mannlicher Luxus Goiser

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Waffe? Welche Vorteile und Nachteile hat sie?
Ich wollte mir die Steyer evt. im Kaliber 3006 zulegen. Was sagt ihr.

Vielen Dank

Hallo

Ich habe einen Luxus Goiserer in 308.Win. Also ich bin sehr zufrieden damit schießt wie gift und sonst gibt es auch keine Probleme.

Hier im Forum werden dir gleich einige mitteilen das sie sie hässlichen finden also ich finde sie schön und wie gesagt geschmäcker sind verschieden.

Ich kann sie nur empfehlen. Eine sehr Führige und Präzisse Waffe.

Weihei

Moin! Habe zwar nicht die Luxus, aber die normale Goiserer in 30-06. Super Waffe. Extrem präzise. Meine schiesst fast alle Laborierungen ohne umschiessen auf 100m auf den Bierdeckel.

Ein guter Freund von mir führt die Waffe, die ich auch schon benutzt habe. Ich finde sie super. Sie liegt phantastisch und schiesst sich wirklich gut.

Kluge Entscheidung!!!
Führe selbst einen Steyr Mannlicher Goiserer im Kaliber 9,3x62!
Ein super Gewehr mit einer TOP- Leistung. Würd sie immer wieder weiterempfehlen.
Und der Luxus schaut auch sehr gut aus, lass dir auf jeden Fall nix einreden wenn er dir gefällt! :wink:

kuaza schrieb:
Führe selbst einen Steyr Mannlicher Goiserer im Kaliber 9,3x62!

Diese Waffe hat aber mit dem neuen Luxus überhaupt nichts gemeinsam - technisch gesehen. Goiserer bedeutet nur Stutzenlauf in Holz-Halbschaft (20 Zoll oder 50,8cm, wie von Steyr angegeben). Wenn man den Halbschaft in Kunststoff nimmt, heißt das Ganze dann "Mountain", ist wesentlich billiger und mit den neuen verstärkten Schäften sehr praxisgerecht. Über ästhetische Fragen sollen andere befinden........

WTO

Danke!
Mir ist klar dass es Unterschiede zwischen den beiden genannte Waffen gibt.
Trotzdem empfehle ich die Marke Steyr Mannlicher gerne weiter!
p.s.: Ich hab den Steyr Mannlicher Goiserer mit Holzschaft.

hallo!
mein bruder hat genau den steyer den du haben willst, und ich hab ihn in der 300 wm , eine freundin hat ihn im kaliber 243

sie hat ihren preis aber dafür wirst du in 50 jahren auch noch freude daran haben!!

kauf sie und sei happy!!!

wh

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
617
Oben