WmH,
ich habe letzte Woche den Steiner Kundenservice um ein paar neue Augenmuscheln für mein Nighthunter erbeten, weil eine der alten einen Riss haben.
Die Muscheln kamen heute per Post, sehr schön.
Als ich den Umschlag aufmache, finde ich einen Überweisungsträger, um eine Abwicklungsgebühr von EUR 9,90
zu begleichen. Da die letzten Austauschmuscheln vor 2 Jahren noch umsonst kamen, rief ich irritiert beim Kundenservice an, um mich zu vergewissern, daß hier kein Irrtum vorliegt. Die Dame des Kundendienstes erklärte mir, daß Steiner aufgrund des Preisdruckes der Konkurrenz keine Gratisleistungen mehr erbringen könne und die Muscheln wären ja umsonst. In der Abwicklungsgebühr seien die Bearbeitung und das Porto (EUR 0,70) enthalten. Höflich aber sehr bestimmt habe ich erklärt, die Ersatzteile zurückzuschicken und künftig keine Steiner-Produkte mehr in meine Kaufentscheiungen einzubeziehen.
Ich bin wirklich keiner von der 'Geiz ist geil-Fraktion', aber das geht mir zu weit. Leider muß ich meine bis dato gute Meinung des Steiner Kundendienstes revidieren.
Wmh
gesäuerter plaumjo
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: plaumjo ]
ich habe letzte Woche den Steiner Kundenservice um ein paar neue Augenmuscheln für mein Nighthunter erbeten, weil eine der alten einen Riss haben.
Die Muscheln kamen heute per Post, sehr schön.
Als ich den Umschlag aufmache, finde ich einen Überweisungsträger, um eine Abwicklungsgebühr von EUR 9,90
Ich bin wirklich keiner von der 'Geiz ist geil-Fraktion', aber das geht mir zu weit. Leider muß ich meine bis dato gute Meinung des Steiner Kundendienstes revidieren.
Wmh
gesäuerter plaumjo
[ 03. April 2006: Beitrag editiert von: plaumjo ]