Stammtisch Südwest in Holzmaden?

Registriert
30 Nov 2004
Beiträge
425
Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob es wieder einen Stammtisch in Holzmaden gibt?

Gruss
Terrier1
 
Registriert
27 Okt 2006
Beiträge
117
HM - der Andrang scheint sich ja in Grenzen zu halten...

Nu is Holzmaden ja nich soo weit weg von mir, zumal ich in S arbeite. Wenns terminlich passt, tät ich als Neuliung hier schon gern mal 'n paar Südwester kennenlernen. Wobei Mahdental für mich noch besser läg.

Grüßle
Rangerbär
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Wenn der Termin rechtzeitig genug fest steht könnte ich es u.U. einrichten.

Oliver
 
Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
328
Dürfen da auch Jungfüchse(Gewehrtechn.gesehen)teilnehmen???

(Bogenjäger bin ich dann auch noch)
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Surplus:
... auch Jungfüchse(Gewehrtechn.gesehen)teilnehmen??? ...<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst, weil es in Holzmaden doch nur versteinerte alte Gräten zu sehen gibt, dürften da keine gewehrtechnischen Jungfrauen hin?

Nö, ich glaub, da ist man tolerant. Wann soll denn dieser mir bislang unbekannte und ominöse Stammtisch denn stattfinden? Terrier1, gib mal Laut!!!!
www.jagdnicolai-in-not.de.vu
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Nov 2004
Beiträge
425
@ Nicolai...also sooo alt bin ich auch wieder nicht und Gräte hat auch noch keiner zu mir gesagt!

Ja dann schaun wir doch einfach mal nach einem Termin...gibt es irgendwelche Vorlieben? Fr, Sa oder So?

Ominös?
Den gabs doch schon

[ 05. Januar 2007: Beitrag editiert von: Terrier1 ]
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terrier1:
... Ja dann schaun wir doch einfach mal nach einem Termin...gibt es irgendwelche Vorlieben? Fr, Sa oder So? ...<HR></BLOCKQUOTE>

Bis 21. Feb. Fr o Sa

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Terrier1 weist mich zurecht:
Ominös?
Den gabs doch schon
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich hab nix von mitbekommen. Na, dann wird´s aber Zeit! BTW: Beim Schwabenstammtisch letztes Jahr war aber auch keiner von Euch, während ich die extrem lange, gefährliche und benzinverschleudernde Anfahrt zum australischen Wind ... äh ... Wildhund nicht gescheut habe.

Ich tät mich freuen, wenn es klappt. Nachher kenne ich einen von Euch womöglich noch
icon_eek.gif
...

Incognicolai
 
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
29
An einem Stammtisch im Großraum Stuttgart hätte ich auch Interesse. Ist Holzmaden als Austragungsort zwingend oder kann man den Stammtisch auch etwas nördlicher (Bereich Stuttgart,Ludwigsburg) machen?
Schade das ich mich zu spät im Forum angemeldet habe, sonst währe ich gerne bei Dingos Treffen dabei gewesen.
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Ich würd auch mal wieder kommen, wer hat sich denn sonst noch angemeldet?

Wh Highländer
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
370
Wenn i von dr Re-Ha bis do na wiedr do ben, komme au.


Kayetan ...der immer eine Kugel im Lauf hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
419
Oben