Spezialschaft für Sauer 202

Registriert
13 Jan 2004
Beiträge
47
Hallo Foristi,

folgende Abbildung ist in Waffen online aufgetaucht und zeigt einen Schaft, der mich sofort zu Sauer bekehren würde.
Wer weiß wo die nachfolgende Waffe bzw. der Schaft herstammt?
Danke schon jetzt,
Dittmers
(Bin leider zu blöde das Bild hier einzukopieren; thread aus WO s.u.)

http://forum.waffen-online.de/index.php?
s=094fbacf0a14c3643d9ff70e256c637e&showtopic=33964
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Kann es sein dass du diesen hier meinst:
21.jpg
 
Registriert
13 Jan 2004
Beiträge
47
Ja, genau das Bild meine ich. Ansonsten sehr diplomatisch gepostet - ich vermute stark die Fehlfunktion liegt an mir.
Das Schaftmaterial erinnert an McMillan; wer weiß etwas?

Gruß+Danke,
Dittmers
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
ist ja ganz nett - nur fragt man sich, wozu der Kram gut sein soll.

Zweibein - ok.
Pica-Schien fürs ZF - auch ok.
...aber an der Seite? Was will man da sinnvolles dranbauen?
 
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
225
Geht oft nicht nur um Nutzen sondern um "haben-wollen" oder "just for the looks" :lol:
 
Registriert
13 Jan 2004
Beiträge
47
Männer,
es geht um den SCHAFT.
Die restlichen Delta-Force Attribute sind völlig egal.
Kann jemand helfen?

Danke und Gruss,
Dittmers
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Sehe ich das richtig, dass der Hinterschaft über einen Hebel demontierbar ist? Wenn ja wäre ich auch interessiert...

Oliver
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
Dr.Dittmers schrieb:
Männer,
es geht um den SCHAFT.
Die restlichen Delta-Force Attribute sind völlig egal.
Kann jemand helfen?

Danke und Gruss,
Dittmers

verstehe.

kann es denn wirklich sein, dass keiner hier einen Tipp geben kann?
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
...hochhol

Hat noch niemand nähere Informationen? Noch niemand bei worldwidefirearmscatalogue.com nachgefragt?
Varminter, du hast auch noch keine Infos? Bei WO gibt es ja auch keine neuen Infos diesbezüglich.

Oliver
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.946
Man könnte ja mal Versuchen, die Austellerliste durchzugehen, wer für sowas in Frage kommen würde!

Vielleicht kann man auch mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm den Schriftzug, der auf der rechten Systemseite zu sehen ist, lesbar machen...

Auf der betreffenden Website scheint das nachfolgende Bild ein Produkt von B&T zu zeigen, aso eventuell da mal nachfragen. Die Website selber scheint kostenpflichtig zu sein :?

Oder mit dem Austellerplan der IWA07 versuchen, zu erruieren, welche Stände neben B&T lagen, vielleicht hat man Glück!

Die Kriminalisten sind gefragt ;)
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Also, was ich bisher noch herausgefunden habe:
Die Waffe nennt sich "Sauer 202 Take Down LE" und von der gleichen Firma (LE? Kann damit jemand was anfangen??) gibt es noch eine R93 mit Schalldämpfer "R93 LE supressed".

Ich würde den Seitenbetreiber ja mal anschreiben, wenn es sonst noch niemand getan hat. Ich will ihn nur nicht nerven.

Oliver
 
A

anonym

Guest
waldkauz schrieb:
...hochhol

Hat noch niemand nähere Informationen? Noch niemand bei worldwidefirearmscatalogue.com nachgefragt?
Varminter, du hast auch noch keine Infos? Bei WO gibt es ja auch keine neuen Infos diesbezüglich.

Oliver



Nein, ich habe selber schon gefragt.

Ich wäre an diesem Schaft sofort interessiert und auch an einer noch leichteren Version.

Varminter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
211
Oben