Spaß und Freude in 2024

Habe die Zusage für die Treibjagd bekommen in dem ich dann hoffentlich zukünftig jagen darf. Strecke wird nicht aufregend sein,es steht die Gesellschaft im Vordergrund.

Abends werde ich dann mal mit dem Jagdherr sprechen und mich an die Angelegenheit herantasten. 🤞🏻.

Ich freue .ich das es überhaupt geklappt hat.

Kohlfuchs92, zum heiß Räuchern war es zwar nicht ganz so gut, doch die norwegischen
Wassertiere sind gestern trotzdem gut geraten. Bauchnabel glänzt! Grinsekugel

Heute ist mein erster Hund 17Jahre geworden. Sie hat uns viele nerven gekostet, sehr viele.
Sie kommt aus dem Tierschutz und ist ein Cocker-Setter-Mix. Das einzige was ich nachtrauer, das ich sie nie jagdlich führen konnte (habe den Jagdschein vor 7Jahren gemacht).
Zum Tierarzt kam nur einmal was größeres und zwar Gebärmutterentzündung mit ~15Jahren. Sonst immer kerngesund bzw so langsam fängt sie das humpeln an.
1000060629.jpg

Das ist ein stolzes Alter, meinen Glückwunsch. Macht mich schon etwas neidisch, das ist nicht selbstverständlich.

Das ist ein stolzes Alter, meinen Glückwunsch. Macht mich schon etwas neidisch, das ist nicht selbstverständlich.
Das stimmt. Ich glaube auch ihr Herz schlägt immer weiter und ich glaube ich werde irgendwann sie zum letzten weg bringen müssen.
Da sollte sich jeder Hundeführer bewusst sein, das man auch irgendwann diese Entscheidung treffen muss und nicht egoistisch handeln.

Ist halt immer schwer, wenn es kein konkretes Ereignis gibt sondern es schleichend bergab geht.
Als ich groß geworden bin galt die Devise so lange sie noch fressen und laufen geht es noch.
Nach den jüngsten beiden Erfahrungen würde ich das anders sehen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
672
Oben