Ein passagerer blackout...kann auch als Gewinn empfunden werden...Selten, der Vater hat sie schon 9 Monate vor Geburt für 3 Min abgegeben
Abhängig davon, was man dafür bekommt!
Ein passagerer blackout...kann auch als Gewinn empfunden werden...Selten, der Vater hat sie schon 9 Monate vor Geburt für 3 Min abgegeben
Und gleich n Wildunfall beim Rückwärtsfahren...
Du bist im falschen Faden! Frust und Ärger ist nebenan
Ist das nicht die launische Bitch, die demnächst gehen soll?
Ob das bei der Karre echt ein Grund zur Freude ist, außer sie ist direkt in Flammen aufgegangenIch hab endlich mein Auto zurück
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber das klingt ein bisschen nach Stockholm-Syndromdeswegen bin ich sehr froh ihn zurück zu haben.
Wenns dir hilft, bei mir wird zum 4ten Mal das Ölsystem zusammengeflickt...Was ne bösartige Truppe....
Der Karren geht demnächst zum Glück weg.
Allerdings waren die gut drei Wochen ohne Allrad schlicht nervig, deswegen bin ich sehr froh ihn zurück zu haben.
Ach. Mein Dienstwagen ist zum Kundendienst diesmal nicht in der Betriebseigenen KFZ Werkstatt. Nein, direkt bei MB.Was ne bösartige Truppe....
Der Karren geht demnächst zum Glück weg.
Allerdings waren die gut drei Wochen ohne Allrad schlicht nervig, deswegen bin ich sehr froh ihn zurück zu haben.
Ich möchte Dir wirklich nicht deine tiefschwarze Sicht der Welt madig machen .... aber der Faden hier heisst "Spass und Freude in 2024"! ....Ach. Mein Dienstwagen ist zum Kundendienst diesmal nicht in der Betriebseigenen KFZ Werkstatt. Nein, direkt bei MB.
Dienstag hin gebracht in der Früh, "vorraussichtlich 13:30 fertig", sie rufen an. Ich, bitte nur bis max 16Uhr, weil ich dann gehen heim. OK. Mittwoch morgen, Anruf in Abwesenheit. 17:30...
Zurück gerufen.
Ja, Firma xyz, wegen Kennzeichen... Ihr habt angerufen.
Ja, sie weiß nicht warum, erkundigt sich, ruft zurück. Fertig ist er aber nicht...
Ja, bitte vor 15 Uhr anrufen!!!
Angerufen hat keiner. Gestern auch nix. Bei unseren KFZ Fuzzis weiß auch keiner was.
Ok. Heute Früh angerufen.
Ja, er ist nicht fertig.
OK. Wann ist er fertig.
Weiß sie nicht.
Warum nicht?
Weiß sie nicht.
Ist er euch von der Hebebühne gefallen, explodiert oder gestohlen?
Kurze Pause, nein, aber was ist weiß sie nicht.
Ich werde angerufen.
BITTE NUR BIS 12!!!!
Angerufen hat niemand...
Privat weiß ich jetzt wo ich nicht hin gehe...