Spaß und Freude in 2024

Was ne bösartige Truppe....
Der Karren geht demnächst zum Glück weg.
Allerdings waren die gut drei Wochen ohne Allrad schlicht nervig, deswegen bin ich sehr froh ihn zurück zu haben.
Wenns dir hilft, bei mir wird zum 4ten Mal das Ölsystem zusammengeflickt...
Aber da habe ich eher die Werkstatt im Verdacht, deshalb wurde die ausgetauscht.

VJS

Ich hab heute meinen vermutlich schnellsten und wirklich angenehmsten Kleinanzeigen-Kauf meines Lebens gemacht.
5 Minuten zwischen Frage nach Verfügbarkeit, Angebot, Gegenangebot und Einigung.
17 Minuten zwischen Zahlungseingang und Übermittlung Paket-Tracking.
Und das alles umrandet von einfach höflichen Umgangsformen.

Das sind die kleinen Dinge im Leben, die mir eine kleine Freude im Alltag bereiten.

Was ne bösartige Truppe....
Der Karren geht demnächst zum Glück weg.
Allerdings waren die gut drei Wochen ohne Allrad schlicht nervig, deswegen bin ich sehr froh ihn zurück zu haben.
Ach. Mein Dienstwagen ist zum Kundendienst diesmal nicht in der Betriebseigenen KFZ Werkstatt. Nein, direkt bei MB.
Dienstag hin gebracht in der Früh, "vorraussichtlich 13:30 fertig", sie rufen an. Ich, bitte nur bis max 16Uhr, weil ich dann gehen heim. OK. Mittwoch morgen, Anruf in Abwesenheit. 17:30...🤦
Zurück gerufen.
Ja, Firma xyz, wegen Kennzeichen... Ihr habt angerufen.
Ja, sie weiß nicht warum, erkundigt sich, ruft zurück. Fertig ist er aber nicht...
Ja, bitte vor 15 Uhr anrufen!!!
Angerufen hat keiner. Gestern auch nix. Bei unseren KFZ Fuzzis weiß auch keiner was.
Ok. Heute Früh angerufen.
Ja, er ist nicht fertig.
OK. Wann ist er fertig.
Weiß sie nicht.
Warum nicht?
Weiß sie nicht.
Ist er euch von der Hebebühne gefallen, explodiert oder gestohlen?
Kurze Pause, nein, aber was ist weiß sie nicht.
Ich werde angerufen.
BITTE NUR BIS 12!!!!
Angerufen hat niemand...
Privat weiß ich jetzt wo ich nicht hin gehe...

Ach. Mein Dienstwagen ist zum Kundendienst diesmal nicht in der Betriebseigenen KFZ Werkstatt. Nein, direkt bei MB.
Dienstag hin gebracht in der Früh, "vorraussichtlich 13:30 fertig", sie rufen an. Ich, bitte nur bis max 16Uhr, weil ich dann gehen heim. OK. Mittwoch morgen, Anruf in Abwesenheit. 17:30...🤦
Zurück gerufen.
Ja, Firma xyz, wegen Kennzeichen... Ihr habt angerufen.
Ja, sie weiß nicht warum, erkundigt sich, ruft zurück. Fertig ist er aber nicht...
Ja, bitte vor 15 Uhr anrufen!!!
Angerufen hat keiner. Gestern auch nix. Bei unseren KFZ Fuzzis weiß auch keiner was.
Ok. Heute Früh angerufen.
Ja, er ist nicht fertig.
OK. Wann ist er fertig.
Weiß sie nicht.
Warum nicht?
Weiß sie nicht.
Ist er euch von der Hebebühne gefallen, explodiert oder gestohlen?
Kurze Pause, nein, aber was ist weiß sie nicht.
Ich werde angerufen.
BITTE NUR BIS 12!!!!
Angerufen hat niemand...
Privat weiß ich jetzt wo ich nicht hin gehe...
Ich möchte Dir wirklich nicht deine tiefschwarze Sicht der Welt madig machen .... aber der Faden hier heisst "Spass und Freude in 2024"! ;):cool: .... 🥳

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
559
Oben